Tyson kämpfte bis zuletzt ..

_Doberweiler_

Junior Knochen
Es war heute Zeit Abschied zu nehmen ... Abschied von einem Freund einem Familienmitglied und meinem ganz persönlichen "Unruhestifter" (wenn es um Weibchen ging :rolleyes:) - Tyson wir werden dich vermissen.

Ich habe keine Ahnung wie ich es beschreiben soll, dass heute ein Teil von mir starb -am Besten so: "Tyson Du wirst in meinen Herzen ewig weiter leben."
Ich hatte aber auch Glück - Mein Hund durfte in meinen Armen und im eigenen Garten am Sonnenplätzchen einschlafen (auf diesem Wege Danke an den TA).

Als sich die Hoffnungslosigkeit bestätigte ließen wir unseren Kerl nach 12 Jahren gehen. Was bleibt ist das Gefühl das Richtige getan zu haben und ihn nicht leiden zu lassen.

Ein Freund von mir sagte einmal:
"Manch einer wird es nicht verstehen, wie schwer dich der Verlust trifft. Doch es urteile niemand über die enge Beziehung zu einem Tier, denn unsere Tiere sind manchmal die einzigen, die uns annehmen wie wir sind und uns in schweren Zeiten die Treue halten.
Wenn es soweit ist, trauern wir wie um einen teuren Freund. Vielleicht sogar mit einer Träne des Glücks - Glück über die gemeinsame Zeit und darüber, ihm das größte Geschenk gemacht zu haben das es gibt - frei von Schmerz und Leid zu sein."

TYSON WE WILL MISS YOU
 
Es tut mir sehr leid. Kann dich auch gut verstehen. Hab dieses Jahr sehr viele Lieblinge verloren, unter anderem meine geliebte Hündin Leyla.

Mein Beileid Franz! Viel Kraft sende ich Euch!

Traurige Grüße

Sylvia
 
ich kann den Schmerz sehr gut verstehen und es tut mir auch sehr leid.
Machs gut Tyson, du hattest ein schönes Leben und wirst vom Hundehimmel auf Deine Familie aufpassen.
 
Guten Morgen,
ich kann diesen Augenblick nachvollziehen wenn man von einem geliebten Tier Abschied nehmen muss - ich wünsche Dir viel Kraft!

Traurige Grüsse
Amanda

PS. Und die Bemerkungen Deines Freundes über die Beziehung Mensch - Tier haben mich sehr
berührt!!!!! Wie recht er doch hat!!
 
Machs gut Tyson und pass von oben auf die Deinen auf!

Euch wünsch ich viel Kraft für die nächste Zeit, es tut mir echt leid für Euch
 
Run free Tyson!
Mein herzliches Beileid an Dich..
Es ist schwer seinen besten Freund gehen zu lassen wenn es aussichtslos ist, aber der Beweis unserer Liebe wenn wir es rechtzeitig tun...
LG
 
Kann dich zu gut verstehen, im September ist mein Herzenshund verstorben!

"Der Tod ist die Grenze des Lebens aber nicht der Liebe!"

Viel Kraft für die nächste Zeit!
 
Lieber Franz, ich habe erst heute deine Nachricht gelesen. Es tut mir sehr leid um deinen geliebten Tyson. :( Mein aufrichtiges Beileid.

Tyson war nicht nur ein wundervoller Begleiter für euch, er hinterließ auch wundervolle "Kinder" wie meine Kira. Er und Xenia vererbten ihr einen wesenstarken Charakter und ein traumhaftes Wesen. So eine Traumhündin kann man sich nur wünschen und ich bin euch dankbar dafür.

liebe Grüße
Traude
 
Ich möchte mich auf diesem Wege für die Anteilnahme und tröstenden Worte bedanken - Liebe Leute DANKE.
Generell hatte ich vor schon früher zu schreiben, aber es ist mir erst jetzt möglich Eure Posts ohne zugeschnürter Kehle, Magenkrämpfen und verschwommenen Bildschirm zu lesen.

LG
Franz
 
Oben