typisch [krank geworden]

Pitri

Gesperrt
Super Knochen
typisch

Ist doch typisch...

Die ganze Schulzeit über bin ich topfit und kerngesund. Kaum beginnen die Semesterferien, in denen man sich eigentlich von dem ersten Halbjahr etwas erholen sollte, werde ich krank :(
Ich liege mit 39 Grad Fieber, Halsschmerzen, Kopfweh, Übelkeit etc. im Bett *heul* Das blöde daran ist, dass heute eine coole Familienparty ist und ich nicht hingehen kann. Außerdem wollten wir am Sonntag ins Huntel fahren, das fällt wohl in den Bach ...

Traurige Grüße
Camilla

Halli-Hallo!
Ist ein Schülerleiden, ist mir in den Weihnachtsferien genauso gegangen!=) Aber glaub ma's, dafür bist pünktlich für'n schulbeginn wieda fit!*fg**gg*
lg! Bernd

oje du arme werd schnell wieder gesund damit du noch was von den ferien hast. aber hast ja noch uns und deinen wuff!!!:D

Von mir auch gute Besserung *knuddl*
Wuschel Lucky von mir!
Wennst gsund bist meld dich mal wieder das wir was zusammen machen!!!

hallo milli!
ganz braver lehrer hab ich die grippe letzte woche hinter mich gebracht,aber nicht verzagen,die ferien dauern ja noch viiieeele tage:p
baldige besserung herta

aaaaaah ja, hab auch noch was aufbauendes: unsere LEHRER werden zur zeit reihenweise krank, d.h. die letztn wochn, die wir nu bis zu den semesterferien ham gehn a bissal schneller um!=)
naja, aber auf alle fälle gute besserung!=)
lg!
Bernd

Ojee.. Bleib im
krank_2.gif
und ruh dich aus. Desto schneller wirst du wieder gesund.

a1f6823f88de4f285e1380c26ec77772.png

Das ist blöd :( Bin auch ziemlich verkühlt versuchs noch mit Tabletten zu *unterdrücken* ;)

wünsch dir aufjedenfall ganz gute Besserung :)

Bei mir beginnen die Ferien erst in einer Woche :(

lg Veilchen

Arm

Hallo!!

Ich kenn das auch, immer wenn Weihnachten oder Urlaub kommt dann werde ich krank!!

Gute Besserung!!!

LG Tina

ich wünsch allen die krank sind oder sich krank fühlen,
Gute Besserung. Bleibt schön im Bett und steckt Eure Hundis nicht an;) .

Liebe Grüße Biggi und Leni

Oben