Tv-Wand/Cinewall

Cori

Super Knochen
Hallo,

hat jemand soetwas oder weiß woher man sowas bekommt? Finde die Idee praktisch, vor allem weil die lästigen Kabel nicht mehr im weg herumhängen und es sieht schöner aus.


Habe gesehen, dass Ikea so eine Cinewall hat: ( http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/S89894553/ )




weiters hab ich auch einen anderen Shop gefunden, allerdings sind die Preise dort extrem :eek:

Ich wäre auf der Suche nach so einer Wand, am besten in dunkelgrau. Bin nun am überlegen, ob ich mir nur das "Basisset" bestelle - welches allerdings zB über Amazon auch schon an die € 500,00 kostet - und die Platten selber kaufe und zuschneiden lasse :confused:
Vielleicht kennt jemand von euch noch einen anderen Shop oder hat andere Ideen. Selbst machen ist schwierig, da ich handwerklich überhaupt nicht geschickt bin und nicht mal wüsste wo ich anfangen soll.
 
gefällt mir schon recht gut, muss ich mir mal in natura ansehen. von der Farbe her bin ich noch nicht sooo begeister, da mir ein dunkelgrau richtung steinoptik mehr zusagen würde
 
Hast du schon in anderen Möbelhäusern nachgefragt oder nachgeschaut? Oder in solchen Dekorationsläden wie Butlers?
 
muss ich erst machen und herumstöbern :)
dachte vielleicht hat jemand soetwas schon mal gesehen und einen Tipp
 
Bei der von Ikea sind die Paneeleinsätze ja mit unterschiedlichen Folien bezogen, es steht aber nirgends, wie die Rückseite aussieht.
Vielleicht könnte man da selber auch die Oberfläche noch nach Wunsch gestalten, mit Farbe oder Folie?
 
soweit ich gelesen habe (und es auch richtig verstanden habe) sind es 2 Farben - vorne und hinten - und jenachdem kann man sie dann auch drehen, denke aber, dass die Farben fix vorgegeben sind und es keine anderen Auswahlmöglichkeiten gibt.
Werde aber auf jeden Fall trotzdem mal zu Ikea schauen und mich informieren und davor muss ich noch die genauen Maße der Wand nehmen.
Ein Sofa möche ich sowieso kaufen und werde wohl auch noch in andere Möbelhäuser schauen und mich dort informieren.
 
Oben