tv-tipp: spezialisten auf 4 pfoten

mae&kira

Super Knochen
es spielt auf terranova immer eine super serie "spezialisten auf 4 pfoten" - spielts dreimal täglich. da werden immer unterschiedliche hunde vorgestellt, die irgendwas können (heute hab ich zum beispiel hunde, die ivon gefangenen ausgebildet werden, frisbee hunde und brennstoffspürhunde gesehen).

das ist meiner meinung nach super interessant. und wird oft wiederholt. es sind eine zeitlang immer die gleichen serien und nach einer weile wird gewechselt und es werden wieder andere hunde vorgestellt.

heute um 13:00 uhr und später ist es auch wieder.

also ich würd euch empfehlen dort mal reinzusehen.

programm könnt ihr euch unter: www.terra-nova.tv ansehen

lg birgit :)

kenn ich zwar nicht, werd sie mir aber einmal anschauen ;).

was ist mit der hundesendung auf pro7, wo ein spezialist besitzern von problemhunden hilft? die sendung finde ich interessant, hab aber keine ahnung, wann die sendezeit und so is. weiß wer mehr darüber?

playвоyвuииy schrieb:

was ist mit der hundesendung auf pro7, wo ein spezialist besitzern von problemhunden hilft? die sendung finde ich interessant, hab aber keine ahnung, wann die sendezeit und so is. weiß wer mehr darüber?
Das war letzte oder vorletzte Woche...gibs nun nicht mehr!

playвоyвuииy schrieb:

Das war auf pro7 "Der Coach für Tiere" oder so ähnlich,und gsd gibts die sendung nicht mehr!!
Es ist doch wirklich selten blöd,wenn nicht verantwortungslos,besitzern,die eh schon nicht mit ihrem hund klar kommen,noch einen welpen aufzuschwatzen (gar nicht die rede davon,dass sich der welpe die unarten vom erwachsenen hund abschaun wird).

naja den sender gibts auch noch nicht so lange. musst mal die programme durchsuchen. dann findest ihn bestimmt. hab den auch erst vor einem monat einprogrammiert.

lg birgit :)

ich muss gestehen dass ich mir solche Sendungen sehr gern anschaue.
Meine Favoriten sind : Dogs with jobs, eine Couch für alle Felle und Hund Katze Maus :D

Oben