Inge+Afghane
Super Knochen
Hallo an alle, die sich für den Jakobsweg interessieren.
Heute ORF 2 um 20.15 Uhr
------------------------------------------------------------------------
Ich trage dich bis ans Ende der Welt
A, 2009, 95 Min.
mit Ann-Kathrin Kramer, Elmar Wepper, Bernhard Schir, Julian Weigend, Dietmar Mues
Lebenslügen, alte Geheimnisse und Missverständnisse stehen zwischen Anna und ihrem Vater, ehe das Schicksal schlichtend eingreift und entscheidene Weichenstellungen vornimmt. Ein berührendes Porträt einer schwierigen Vater-Tochter-Beziehung, vorzüglich besetzt und gedreht an Originalschauplätzen.
Darsteller: Ann-Kathrin Kramer, Elmar Wepper, Bernhard Schir, Julian Weigend, Dietmar Mues
Regie: Christine Kabisch
Drehbuch: Markus Mayer und Werner Sallmaier
----------------------------------------------------------------------
Ich hab den Film schon 2 x gesehen und werd ihn mir wahrscheinlich auch heute wieder ansehen, auch wenn ich jedesmal Rotz und Wasser heulen muss.
Inge
Heute ORF 2 um 20.15 Uhr
------------------------------------------------------------------------
Ich trage dich bis ans Ende der Welt
A, 2009, 95 Min.
mit Ann-Kathrin Kramer, Elmar Wepper, Bernhard Schir, Julian Weigend, Dietmar Mues
Lebenslügen, alte Geheimnisse und Missverständnisse stehen zwischen Anna und ihrem Vater, ehe das Schicksal schlichtend eingreift und entscheidene Weichenstellungen vornimmt. Ein berührendes Porträt einer schwierigen Vater-Tochter-Beziehung, vorzüglich besetzt und gedreht an Originalschauplätzen.
Darsteller: Ann-Kathrin Kramer, Elmar Wepper, Bernhard Schir, Julian Weigend, Dietmar Mues
Regie: Christine Kabisch
Drehbuch: Markus Mayer und Werner Sallmaier
----------------------------------------------------------------------
Ich hab den Film schon 2 x gesehen und werd ihn mir wahrscheinlich auch heute wieder ansehen, auch wenn ich jedesmal Rotz und Wasser heulen muss.
Inge