TV TIP Morgen 13:10 VOX

• Ersteller Ersteller Irish
  • Erstellt am Erstellt am
I

Irish

Guest
jtnm1j.jpg

Hallo,

Ich glaube ich habe diese Doku schon mal gesehen. Wenn das die Doku ist wo der Irish Wolfhound bei seiner Familie im Bett schläft und sich rausscheicht bevor der Wecker klingelt ist sie super:D !!!!

lg, Natascha

PS: HAbe gerade auf VOX gelesen das am 15.1. "die Welt der KAtzen" und am 21.01." Die Welt der Pferde" läuft, beide ca.13Uhr

Angel666 schrieb:
Hallo,

Ich glaube ich habe diese Doku schon mal gesehen. Wenn das die Doku ist wo der Irish Wolfhound bei seiner Familie im Bett schläft und sich rausscheicht bevor der Wecker klingelt ist sie super:D !!!!

Ich glaub das ist diese Doku.
PS: HAbe gerade auf VOX gelesen das am 15.1. "die Welt der KAtzen" und am 21.01." Die Welt der Pferde" läuft, beide ca.13Uhr

Steht eh auch oben.. ;)
Sollte aber extra stehen. Damit es nicht vergessen wird.

@ Irish
Bin schon blind, hab ich glatt überlesen :D

Hoffe das die Doku über Katzen und Pferde genauso gut sind wie die Hunde Doku. Freu mich schon tierisch drauf.:D

lg, Natascha

Ich habs gesehen!:eek:
War aber nicht sooo informativ, wie ich dachte.:rolleyes:
Das was erzählt wurde, wusste ich schon. ;)
Ich freu mich aber auf die nächsten Folgen (Katzen u. Pferd)!!:D

Ich habs auch gesehen und da ist mir aufgefallen das man sich um manche Sachen eingentlich gar keine Gedanken macht. (also ich zumindest) hab mir noch nie überlegt das ein lachendes gesicht bei dem man ja quasi die zähne zeigt für den hund nicht unbedingt als freundlich empfunden werden muß :eek: :D

:) Hunde die gut sozialisiert worden sind, lernen, das unser Gebiss für sie
nicht gefährlich ist.
Probleme könnten bei "wilden" Hunden entstehen, die Menschen nicht gut
kennen...
Aber ein Hund lernt schnell....

Gibt es davon eine wiederholung??? Wollte es mir unbedingt anschauen hatte aber leider schon etwas vor...:(

Andrea J schrieb:
:) Hunde die gut sozialisiert worden sind, lernen, das unser Gebiss für sie
nicht gefährlich ist.
Probleme könnten bei "wilden" Hunden entstehen, die Menschen nicht gut
kennen...
Aber ein Hund lernt schnell....

Das ist wahr... mag sein dass ich da zu viel in meine Hündin hinein interpretiere, aber wenn wir was lustiges machen, wir sie kraulen und sie sich wohlfühlt zeigt sie immer die Zähne, so als ob sie lachen würde. Ich bin der Meinung, die hat sich das von uns abgeschaut dass Zähne zeigen freude bedeutet und macht es jetzt nach. Das macht sie aber nur Menschen gegenüber, bei Hunden nicht...

Oben