TV-Bericht "WDS 2012"

Habs heute schon im Fersehprogramm gelesen. Und ich hab keinen Puls4:mad: Kann man das auch irgendwo im Internet anschauen?

Also daweil ist es ja eine nette Sendung, aber die Erziehungstipps hätten sie sich sparen können (Sprayhalsband) und diese Tagesbetreuerin ist mir auch nicht ganz sympathisch. Ich hoffe es kommt noch mehr von der Ausstellung...

Ich finds teilweise zum gruseln welche "Erziehungstipps" da gegeben werden - wenn der eine mit dem Intensivseminar mit meinem Hund so umgeht wie mit dem von der alten Dame, dann lernt mich der gute Mann aber kennen...! :mad:
Von der WDS selbst sieht man ja quasi nix...

Lg

Ich finds teilweise zum gruseln welche "Erziehungstipps" da gegeben werden - wenn der eine mit dem Intensivseminar mit meinem Hund so umgeht wie mit dem von der alten Dame, dann lernt mich der gute Mann aber kennen...! :mad:
Von der WDS selbst sieht man ja quasi nix...

Lg

Danke, hab ich mir auch grad gedacht. :mad:

LG

Einfach nur schrecklich.
Sowohl die Trainingstips als auch die Hundeausstellung sind beschämend.

Ich weiß ja nicht aber da dürften viele nicht begriffen haben dass sie ein
Lebewesen (Überraschung!) mit Gefühlen an der Leine haben und keine
Maschinen. :mad:

Mir kommt das kotzen.

Das stört mich auch dabei, was haben dabei bitte die ultradumme Geb-Mann und der Ostermaier zu suchen. Wobei den Beitrag vom Ostermaier kenn ich schon, den gabs mal vor ein paar Jahren schon im Fernsehen zu sehn. Welche Sendung und welcher Sender weiß ich nicht mir. Mich hats damals schon gegruselt, die armen Hunde und die BC-Hündin jetzt mit der Geb-Mann bekommt jetzt das Sprayhalsband.... :rolleyes:

Es soll aber jetzt noch von der WDS das mit dem toten Hund kommen.... mal abwarten.

Ich schau glaub ich nimmer weiter..mir grausts jetzt schon. Derartige Methoden, die dieser Typ da Erziehung nennt...die sind einfach nur grausam. :mad:

LG

Mir reichts nun auch! Solche Hunde-Experten brauch ich nicht.

Nicht nur, dass mir deren Umgang mit den Hunden nicht gefällt, ich würde mir auch den Ton von dem komischen Hundetrainer nicht gefallen lassen. Wie der mit allen Zwei- und Vierbeinern herumbrüllt :eek:

Als Titel hätte wohl auch "Total auf den Hund gekommen" gereicht. Mit der - "World Dog Show" hat das nicht viel zu tun.

ja leider war das nur ganz kurz...... die Geb-Mann und der Ostermaier waren soooo notwendig, wie ein Wimmerl am Allerwertesten!

Ein paar gute Sequenzen gab es, die waren aber sehr in der Minderheit.

ja die wichtigen und guten sachen wurden extremst gekürzt, dabei wäre da vielleicht doch mancher HH zum nachdenken gekommen

aber jetzt sind dann sicher wieder die sprayhalsbänder in :rolleyes:

Die haben da nur eine uralte Spiegel-TV Hundedoku neu zusammengeschnitten:( leider.... nur die Ausstellung ausgetauscht, der Rest ist aus dem Jahre Schnee gleich geblieben...

ich war sehr enttäuscht und hab es mir nicht bis zum Ende angeschaut. Von den Trainern war ich schockiert.

Hätte mir auch mehr von der WDS erwartet.

Wir waren ja alle 3 Tage vor Ort und da ist uns als Tierschutzverein ja alles Mögliche untergekommen.

Der Anteil der WDS an der Doku war dann doch sehr gering...

ich war sehr enttäuscht und hab es mir nicht bis zum Ende angeschaut. Von den Trainern war ich schockiert.

Dann hast du eh nichts verpasst. Ich hab es mir bis zum Ende angeschaut, in der Hoffnung doch mehr über von den Veranstaltungen auf der WDS zu sehen, aber denkste... Die Hundetrainer waren wirklich sowas von unnötig. Mir taten die Hunde ur leid, die über das Boot geschliffen worden sind und der Trainer das auch noch super toll fand... Oder der arme kleine Hund, der als Beispiel auf den Boden gedrückt wurde und dann halbert mit der Leine erhängt wurde, da frag ich mich was daran besser sein soll... Aber arm auch die Leute, die sich für solche Zwecke mit ihrem Hund zur Verfügung stellen... :(

Oben