Tupperwareberaterin werden

Vici 93

Profi Knochen
Halli Hallo,

als Tupperwareberaterin kann man sich seine Zeit frei einteilen. Du stehst unter keinem Druck etwas leisten zu müssen.
Du bekommst allerdings tolle Prozente und immer wieder einzigartige Geschenke. So auch kommende Woche.

Wenn du nächste Woche noch eine Party als Gastgeberin hältst und dich dazu entschließt auch eine Tuppertante zu werden, dann bekommst du nicht nur das Gastgebergeschenk, sondern auch noch eine nagelneue Tassimo!! Ebenso bekommst du nächste Woche den Ultra Pro rund 2l.

Du kannst jederzeit wieder aufhören, aber die Geschenke bleiben dir :)

na wen reizt es :D

Halli Hallo,

als Tupperwareberaterin kann man sich seine Zeit frei einteilen. Du stehst unter keinem Druck etwas leisten zu müssen.
Du bekommst allerdings tolle Prozente und immer wieder einzigartige Geschenke. So auch kommende Woche.

Wenn du nächste Woche noch eine Party als Gastgeberin hältst und dich dazu entschließt auch eine Tuppertante zu werden, dann bekommst du nicht nur das Gastgebergeschenk, sondern auch noch eine nagelneue Tassimo!! Ebenso bekommst du nächste Woche den Ultra Pro rund 2l.

Du kannst jederzeit wieder aufhören, aber die Geschenke bleiben dir :)

na wen reizt es :D

Guter Rat: steig aus, solange du noch nicht zu viel investiert hast. Es gibt so viele günstige und wirklich gute Plastikdinger. Tupperware ist viel teurer, man zahlt nur für den Namen. Du merkst ja eh schon, daß du hier auf null Reaktion stösst-schau, dass du so billig wie möglich rauskommst.

Tupperwareberaterin war ich schon mit 18 ... jössas, lang is es her. Ich habs nicht lange durchgehalten, weil der Verdienst doch nicht soooo toll war, ich damals keinen Führerschein hatte und somit mit der Bim unterwegs war.
Wenn Du nicht aus dem Kreis rauskommst, hast einfach schlechte Karten.
Plastikgschirrln gibts mehr als genug und die sind billiger als Tupper. Ich gebs zu, es gibt auch Tupperprodukte die ich am Markt noch nicht gefunden hab. Ich liebe sie aber trotzdem. Hab sie aber auch nur geschenkt bekommen und häng an ihnen. So ein rotes Ding, das Zwiebel und Knoblauch schneidet wie nix ... ich möcht dieses Ding (keine Ahnung wie das heisst) nimmer missen.

Ich musste damals schon einiges investieren ... ist aber auch schon viiiiiiiiiiiiiele Jahre her

Zuletzt bearbeitet:
Tupperwareberaterin war ich schon mit 18 ... jössas, lang is es her. Ich habs nicht lange durchgehalten, weil der Verdienst doch nicht soooo toll war, ich damals keinen Führerschein hatte und somit mit der Bim unterwegs war.
Wenn Du nicht aus dem Kreis rauskommst, hast einfach schlechte Karten.
Plastikgschirrln gibts mehr als genug und die sind billiger als Tupper. Ich gebs zu, es gibt auch Tupperprodukte die ich am Markt noch nicht gefunden hab. Ich liebe sie aber trotzdem. Hab sie aber auch nur geschenkt bekommen und häng an ihnen. So ein rotes Ding, das Zwiebel und Knoblauch schneidet wie nix ... ich möcht dieses Ding (keine Ahnung wie das heisst) nimmer missen.

Ich musste damals schon einiges investieren ... ist aber auch schon viiiiiiiiiiiiiele Jahre her

kann ich unterschreiben. wenn man seinen freundes/bekanntenkreis "abgearbeitet" hat läufts dann nicht mehr so...
ist zu den heute erhältlichen alternativen viel zu teuer, kein mensch kauft heute mehr "für die ewigkeit" - so wie vor ca. 30 jahren od. noch früher :D
ich muss gestehen, ich hab auch noch relikte aus dieser zeit :o aber heute kauf ichs nimmer.

Ich kann Stoffkuh nur recht geben. Bei mir war es genau so. Und bin auch mit Öffis gefahren, mangels Auto. Investieren musst du zu Anfang nix. Aber du musst dann die ganzen Produkte erst mal selber kaufen und dann versuchen das Geld wieder zu bekommen. Zumindest wars bei mir damals so.

Die Meetings sind mir auch auf die Nerven gegangen, wo jeder beklatscht wird, der mehr verkauft hat als die anderen.
Und wie schon mehrmals gesagt wurde - nachdem der Bekanntenkreis abgeklappert war, ging es nur mehr tröpfchenweise weiter. Nicht genug um wirklich was zu verdienen.
Es stimmt aber nicht, dass man gar nix dabei verdient. Aber dann musst du schon eine sehr überzeugende, Verkäuferin sein und dich voll und ganz ins Zeug legen.
Mir wars einfach zu wenig Verdienst für so viel Mühe.

Huch, das Tupperzeug gibt es auch noch! Das erinnert mich an meine "Jugendzeit". Damals, "anno dazumals" war es ja groß in Mode und es gab überall Tupperparties bei sämtlichen Freundinnen und Bekannten. Allerdings fand ich es dermaßen öde, mir stundenlang die Vorzügen von Plastikgeschirr anzuhören, dass ich bald nicht mehr hingegangen bin.
Wenn man wirklich etwas braucht, findet man viele Dinge viel billiger im Geschäft. Oder bei Eduscho :)

Es heißt auch immer, man kann jederzeit alles nachbestellen. Das habe ich genau einmal gemacht, und dann nie wieder. Es war nämlich eine äußerst komplizierte Angelegenheit, einen simplen Deckel nachzubestellen, und ich musste monatelang darauf warten. Zuletzt habe ich ihn dann nicht mehr gebraucht.

Vielen Dank für eure Einschätzungen und Meinungen. Ich werde es mir durch den Kopf gehen lassen und evtl. aussteigen.

:)

Solche Aktionen sind ne Menge Arbeit und nerven mitunter auch den Freundeskreis. Zumal die Masche ja auch schon bekannt ist. Und ich muss gestehen, würde mich ein Freund/ eine Freundin zu so einer Veranstaltung einladen wäre ich persönlich sehr genervt...

Solche Aktionen sind ne Menge Arbeit und nerven mitunter auch den Freundeskreis. Zumal die Masche ja auch schon bekannt ist. Und ich muss gestehen, würde mich ein Freund/ eine Freundin zu so einer Veranstaltung einladen wäre ich persönlich sehr genervt...

warum :confused: sagt man halt Nein Danke, kein Interesse und fertig.....grad unter Freunden kann man doch klar und deutlich sagen, obs einen passt oder nicht

meine Mum hat auch noch Tupperware aus den 70igern !!! und das Zeug schaut sogar noch okay aus...:) bricht nicht, schlägt nicht aus, wenn man bedenkt, das eh schon viel zuviel weggeworfen wird, kauf ich lieber gute Qualität, die ewig hält, als ständig billiges, dass man dann wieder wegwirft..schon der Umwelt zuliebe..ich hab ja fast nur Glasbehälter, außer zum Einfrieren...aber das was ich an Tupper habe, finde ich echt klasse....:)

@AndreaJ: Meine Freunde kennen meine Einstellung dazu. Es gibt ein paar wenige, die es immer wieder versuchen und von denen bin ich dann phasenweise genervt :o

Oben