Connie Super Knochen 12 Mai 2011 #1 Durchmesser 23,5 cm, Höhe 8 cm, Inhalt 700 ml Farbe Blau € 17,-- (NP 23,50 EUR) Bei Interesse bitte PN
Durchmesser 23,5 cm, Höhe 8 cm, Inhalt 700 ml Farbe Blau € 17,-- (NP 23,50 EUR) Bei Interesse bitte PN
Connie Super Knochen 11 Juni 2011 #5 Connie schrieb: schubbs Zum Vergrößern anklicken.... Neuer Preis € 14,--
Sternschnuppe Super Knochen 8 Juli 2011 #11 verschickst du den auch mit der post? hätte interesse, allerdings bin ich erst ab 23. 7. wieder online......
verschickst du den auch mit der post? hätte interesse, allerdings bin ich erst ab 23. 7. wieder online......
Connie Super Knochen 20 Juli 2011 #12 Hallöchen! Ich antworte erst jetzt (damit ich dann nicht wieder erst vergesse), da du ja geschrieben hast, dass du erst wieder am 23.07.11 online bist. Selbstverständlich versende ich auch. Der Versandpreis für den versicherten Paketversand käme auf € 5,--. Bitte melde dich dann halt am Samstag, ob du noch interessiert bist. Lg
Hallöchen! Ich antworte erst jetzt (damit ich dann nicht wieder erst vergesse), da du ja geschrieben hast, dass du erst wieder am 23.07.11 online bist. Selbstverständlich versende ich auch. Der Versandpreis für den versicherten Paketversand käme auf € 5,--. Bitte melde dich dann halt am Samstag, ob du noch interessiert bist. Lg