Tupperparty - Mag wer kommen?

Hikaru

Super Knochen
Hey Ihr Lieben!!

Bin voll eingefahren! Wollte ne Tupperparty machen nur leider haben mir mal wieder alle abgesagt bis auf meine Mama und meine Sister wobei letzere eigendlich eh auch Lauftraining hätte!!

Da ich schon mal verschoben habe, hab ich mir gedacht vielleicht ist ja unter euch jemand der sich für Tupper interessiert und gerne am Mittwoch
um 19 Uhr zu mir nach Essling in den 22 Bezirk kommen möchte!!

Hunde sind gern gesehene Gäste, es gibt etwas zu knabbert und NIEMAND MUSS ETWAS KAUFEN!

Im Anschluss könnten wir noch eine kleine Runde mit den Hunden drehen!!

Bei Interesse einfach melden!

Liebe Grüße Petra

leider bist du mir zu weit weg. Interessiert hätt es mich schon sehr gefallen.

Ruf einfach an um es nochmal zu verschrieben,wenn du von deinen Leuten eine Zusage für einen bestimmten Tag bekommst.

Ich werd probieren ...

das peinliche ist ja, dass es scheint, als hättens nicht wirklich interesse und wollen überhaupt nicht kommen!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd probieren ...

das peinliche ist ja, dass es scheint, als hättens nicht wirklich interesse und wollen überhaupt nicht kommen!!

Ich glaube es ist sicher ein Problem, dass es schon soviele gibt die Tupperware machen. Das Zeug ist zwar gut aber auch teuer und die meisten Leute sind nun doch eher am sparen oder schauen genauer bei den Preisen.

Ist zumindest in meinem Bekanntenkreis so.

LG Sylvia

Ich glaube es ist sicher ein Problem, dass es schon soviele gibt die Tupperware machen. Das Zeug ist zwar gut aber auch teuer und die meisten Leute sind nun doch eher am sparen oder schauen genauer bei den Preisen.

Ist zumindest in meinem Bekanntenkreis so.

LG Sylvia

Jo da hast auch recht! Unfair finde ich es zwei Tage vorher plötzlich nein zu sagen!!!

Ich wär ja glatt gekommen, wenn du nicht so weit weg wohnen würdest. War schonmal auf einer Tupperparty (wo auch alle anderen abgesagt haben. war die Party von der Schwester meines Freundes) und ich hab da dann doch um 60 Euro zugeschlagen :D Ich hoffe, dass sich noch ein paar melden. Find ich auch gemein so kurzfristig abzusagen.

Ich wär ja glatt gekommen, wenn du nicht so weit weg wohnen würdest. War schonmal auf einer Tupperparty (wo auch alle anderen abgesagt haben. war die Party von der Schwester meines Freundes) und ich hab da dann doch um 60 Euro zugeschlagen :D Ich hoffe, dass sich noch ein paar melden. Find ich auch gemein so kurzfristig abzusagen.

lieb von dir =))

Ich wäre auch gerne gekommen!! Mag das Zeugs total gerne! Und kauf auch immer was...:o

Leider bin ich diese Woche nicht in Wien....

Das kann ich mir gut vorstellen. Solche Party´s sind schon total abgedroschen. Das Zeug kostet ein Vermögen - klar isses gut aber man nimmt auch gerne billigere Plastikgschirdl´n in kauf ;)

Ist das jetzt dein Nebenjob? Ich könnte mich für sowas nicht erwärmen....nix wo man quasi andere "ankeilen" muß.....das kann ich einfach nicht.

Ich bräuchte eventuell was, aber diesen Mittwoch, hab ich Geb. und da hab ich schon was vor.
Kannst Du es nicht um einen Tag verschieben?????

Hallo Leute ich bin seit kurzem Tupperware Beraterin und ich liebe es Partys zu machen, wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach es gibt auch tolle Geschenke für die Gastgeberin ich mach auch eine koch mit Party wenn Interesse besteht. es gibt keinerlei Verpflichtungen für euch ich komme auch nach Wien kein Problem für mich.
lg Sabrina :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute ich bin seit kurzem Tupperware Beraterin und ich liebe es Partys zu machen, wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach es gibt auch tolle Geschenke für die Gastgeberin ich mach auch eine koch mit Party wenn Interesse besteht. es gibt keinerlei Verpflichtungen für euch ich komme auch nach Wien kein Problem für mich.

lg Sabrina :)

Ohje wieder eine mehr. Ich wünsch dir alles Gute, und dass mir meine Erfahrungen erspart bleiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben