Tummelplatz für G'scheitreder und Besserwisser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

angel

Super Knochen
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=1240765#post1240765
also, nachdem der liebe herr mayer nun die aufgaben des admins übernimmt, dürfen wir uns hier unterhalten - auch wenn schon alles gesagt ist.

ich würde übrigens einfach mal dazu raten, den hund einem anderen trainer vorzustellen, vielleicht liegts ja daran und das würde neue perspektiven eröffnen... :)

aber ich bin ja nur ein g'scheitreder und besserwisser - so, jetzt hab ich mich geoutet :D

ich hab überhaupt nix gegen berechtigte hundeabgaben - und es kann durchaus sein, dass die abgabe bei nadja berechtigt ist!

aber ich finde, dann sollte man auch tacheles reden und ALLE gründe der abgabe hineinschreiben.

die ersten beiden postings klingen absolut nicht nach einem arbeitswütigen hund. wenn man einen hund vergeben will, dann sollte man nix verheimlichen ... und wie gesagt - dieses "näheres per pn" ... wofür soll das gut sein :confused:

ach ja - natürlich schließt sich "arbeitshund" und "familienhund" nicht aus.

aber was ist der "typische familienhund" ?? ein hund, der sich in eine familie problemlos eingliedert, mit dem spazierengegangen wird und der vielleicht 1, 2 mal die woche in die huschu geht.

aber ICH PERSÖNLICH (und viele andere wahrscheinlich auch) verstehe darunter nicht einen richtigen arbeitshund. das sollte man vielleicht wirklich bissl besser formulieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben