Tulln: Sa oder So?

Pitri

Gesperrt
Super Knochen
Hallo;)!

An alle, die nach Tulln fahren:
Wer fahrt am Samstag, wer am Sonntag??

Ich werde am Samstag fahren, weil da die Terrier ausgestellt werden und ich unbedingt Luckys Züchterin wiedersehen mag. Außderdem ist am Samstag die Flyball Vorführung (werde bald mit Lucky Flyball beginnen) und es werden natürlich auch die Manchester und die Staffs ausgestellt, eine meiner Lieblingsrassen ;)

Lg Cutter:

hallo meine lieben
in ein paar tagen ist es soweit!

da mein mann nun jetzt auch mitfahren will, müssen wenn cleo, dimmi und nicci mitfahren alle hinten sitzen...

cleo was machst du mit jello und cleo.....?

können wir uns einen treffpunkt ausmachen, denn ich möchte nicht durch ganz wien fahren um alle einzusammel.

wann wollt ihr los? bzw wann fängt es an...alfredo fährt mit..den er ist auf urlaub bei uns in dieser zeit.....

treffpunkt wäre reumanplatz ...in ordung???

danke

Samstag

hi..
ich fahr am samstag,da mein schweindi ja ausgestellt wird..

@sabin
beginn des richtens is 10 uhr...einlass ab 8(zumindest für aussteller)...

lg

manu

Wann ist mir egal. Wo auch, Reumannplatz ist okay. Wo genau ist dort der Tichy?

Hunde würden entweder bei meiner Muter bleiben oder zu meiner besten Freundin kommen. Meine Mutter weiß noch nicht sicher, ob sie arbeiten muss oder nicht. Wenn sie muss, nimmt sie Betty, sie hat mir schon ganz sicher zugesagt, also das ist kein Problem.

An alle, die meinten, sie fahren vielleicht am Sonntag könnten mich mitnehmen: Das wird nichts, denn Sonntag sollen die Salzburger wegen Jello kommen.
Naja, macht nichts, wer weiß, wenn ich an einem tag dort war, ob ich am zweiten echt noch will... Schade halt wegen den Bernern, die hätte ich gerne gesehen. Aber was soll's, ich hab sie ja schon ein paar mal auf Ausstellungen bewundern können und außerdem kommen ja noch genug andere.

Aber ich dank euch auf jeden Fall für's Angebot!!

Hi Leute!

Werde auch am Samstag so um 13 Uhr herum da sein! Hab voher Schule *kotz* Und auch noch Tag der Offenen Tür, bei dem ich Führungen mach! Muss mich dann im Auto umziehen!
Hoffendlich werd ich aber Gesund *schnuff* Bin momentan krank!
Milli vl sehn wir uns ja? Vl wir anderen auch aber ich erkenn euch ja nicht ^.^

Vieleicht sehen wir uns ja in Tulln. Nachdem ich leider die Gabe habe niemanden zu sehen, wenn mehrere Menschen auf einem Fleck sind, vielleicht seht Ihr ja uns - leicht u erkennen zwei Menschen und Abu!

Ich würde mich freuen, wenn uns jemand trifft:D !

Sonja

falls es jemand nicht weiß: zum tichy geht man bei der ubahn ganz vorne (in ankunftsrichtung) raus und draussen nach rechts durch den "park".

hallo meine lieben

dimmi und cleo wir treffen uns um 9..pünktlich beim tichy.. freu mich schon..alfred kommt auch mit..wolfgang nicht der bleibt bei zoe.....

bis dann:)

Danke Jojo!
Reumannplatz bin ich ziemlich selten und ich hab keinen blassen Schimmer, wo da der Tichy ist :confused: !
Ich hoff ich schaff's früh genug aufzustehen, muss nämlich vorher noch Cleo und Jello zu meiner besten Freundin in den 9ten bringen. Puh... Naja, wird schon gehen, muss ich halt heute früh in die Heia :) .
Freu mich schon, Bonsai besuchen, Wauzis schauen und shopping :) !

@sabine, dimmi, cleo & co
Nachdem ich gerade von meine beiden Freundin versetzt worden bin, und nun ganz allein nach Tulln fahren muss, würd ich mich total freuen wenn wir uns beim Eingang treffen könnten, und ich mich euch anschließen darf.
Wann wärt ihr denn ca. dort, ich weiß nicht wie lang man über die West braucht, fahr über die Donauuferautobahn?

Hab keine Ahnung wann wir dort sind. Wir treffen uns um 9 und so weit ich mich erinnere dauert die Fahrt ca. eine Stunde.
Aber treffen können wir uns auf jeden Fall.
Weißt du was, ich schick dir meine Nummer per PN und du mir deine dann auch, ja? Und wer zuerst da ist ruft den anderen an und dann machen wir uns einen Treffpunkt aus. Okay?

@ Sabine

Huhu Sabine!

Kannst du bitte so lieb sein und wenn möglich beim Eingang Nord parken, weil dort steht auch mein Auto und dann müssen wir das Katzenfutter nicht herumschleppen.

Danke!

lg
Bonsai

Oben