• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Tulln - Rottis

sonjaDSH schrieb:
Danke!!! Aber wer sich gemeldet hat weiß man nicht oder ???

Gern. :)

Nein, wer gemeldet hat konnte ich nirgends finden. Das findet man dann wohl erst im Meldekatalog auf der Ausstellung in Tulln.

SCHADE! Wollte meinen kleinen auch melden hab ich aber nicht da es zu teuer war und hät nur gern gewusst wer antritt und ob er schaunzen gehabt hätte. :cool:

Wer genau gemeldet ist steht immer erst im Katalog.
Damit die Richter so wenig Möglichkeiten wie nur irgendwie haben und sich
nicht schon vorab über die Hunde u. ihre Abstammung/Züchter/etc.. zu informieren, die sie zu richten haben.

Da bin ich immer wieder froh eine doch eher "seltenere" Rasse zu besitzen ;-)
Meine jüngste Hündin steht sogar alleine in der Jugendklasse, da sollte der Bundesjugendsiegertitel ja kein allzu großes Problem werden *hehe*

dwina schrieb:
Da bin ich immer wieder froh eine doch eher "seltenere" Rasse zu besitzen ;-)
Meine jüngste Hündin steht sogar alleine in der Jugendklasse, da sollte der Bundesjugendsiegertitel ja kein allzu großes Problem werden *hehe*

Was für eine Rasse ist das???

Waren aber nur 150 Hunde in der Gebrauchthundeklasse Rüden!! :D

blackysfrauli schrieb:
da seh ich aber wie viele hunde von welcher rasse ausgestellt werden, will aber wissen an welchem tag (oder auch uhrzeit) und das find ich nicht

auf ausstellungen
dann tulln (links)
und dann runterscrollen
dort ist tag u. richter

Beginn des Richtens: 9 Uhr

(da sich aber einige Rassen die Ringe teilen, kanns somit vorkommen das diese erst später gerichtet werden, genaue Uhrzeit gibts keine, da heißt es leider Warten)

Oben