Tulln 29. September

ridgeback

Super Knochen
Hallo zusammen!

Ich bin zwar schon ein bisschen früh dran, aber ich wollt mal wissen wer von euch am Samstag dem 29.09. zur Hundeausstellung nach Tulln fährt?
Würd mich freuen wenn wir uns treffen könnten!

Lg
Ingrid
 
Ich vielleicht. allerdings ohne hund, da ich mich dort mit Hrn. fragner treffe...Zuchtwart der KlM Österreich...
 
Supa :D:D:D
Freu mich schon einige von euch kennen zu lernen.
Dann müssen wir uns nur mehr am 27. oder 28. ausmachen wann und wo wir uns treffen.

Lg
Ingrid
 
huhuu

*zappel* bald ist es soweit.....´bald ist die ausstellung in tulln :D das heißt, unser ferienstart hat begonnen.
Jaaaa, und das neueste...endlich ist das auto da *freu*. Auch die doppelbox wird dann endlich ihren platz im auto haben.
wir reisen mit auto,rollstuhl, jamy und noch einiges an krimskramsachen in tulln an :D.

lg
jamie
 
Hi Nice!

Dann kannst da auch gleich meine Gina mal angucken, die nehm ich wahrscheinlich auch mit!

Lg
Ingrid

Super, freue mich darauf :)

Aris werde ich nicht mitnehmen. Vielleicht wird er am Sonntag nachgebracht, da wir weiterreisen.. aber wenn er da ist, werden wir uns vom Getümmel fernhalten :eek:

Jamy wird auch nicht überall rumgezerrt werden, können ihn aber leider nirgends unterbringen. Also sind wir ganz unflexibel :D

lg
Nice
 
Ich kann es kaum erwarten. Mir falllen sooooo viele Dinge ein die ich "brauche" :p

Ich bin sicher dort, aber ich weiß noch nicht ob SA oder SO.
 
Oben