Türschild Thread???

bootsi

Profi Knochen
????
Kann mich mal bitte einer aufklären? Nicht wegen den Bienchen, sondern wo der schöne Thread ist:)

Hmmm...
Verkauft wurde sicherlich.
Geworben wurde auch.
Aber NICHT von Dagmar!

Und zu 95% wurde von CSI Wuff alles genauestens beobachtet!

Ich nehm mal an, daß sich ein anderer beschwert hat, der NICHT für seine Sachen werben durfte. Einerseits vielleicht korrekt, aber andererseits ein bissl tragisch.

Spricht was dagegen, wenn wir einen Thread aufmachen, wo wir unsere EIGENEN Türschilder herzeigen und die Herkunft nur per PM verteilen???

Kathi (die doch soooooooo gern die noch offenen Bestellungen sehen will *neugierigist*)

@Deikoon: Falls du mitliest und mich als "Zwischenlager" brauchst, schick mir einfach eine PM. Ich hoff, daß ich am 30. auch was abholen kann, werd also ziemlich sicher sowieso dort sein.

... und da kommt dann erst nach 3 Monaten und *wasweisich* wie vielen Seiten und Beiträgen drauf??:rolleyes:

âlso ganz ehrlich wäre jetzt auch nimma nötig gewesen den zu schließen weiß doch eh schon die ganze wuffbande vorallem lustig wars wirklich zum lesen :D

SCHERZ!!!!! unerlaubte Werbung :cool:

na gut, machen wir halt im anderen Thread weiter und wir dürfen ja wohl Werbung für Dagmar machen, weil es wird ja wohl uns überlassen bleiben, bei wem wir was kaufen oder machen lassen :cool:

SCHERZ!!!!! unerlaubte Werbung :cool:

na gut, machen wir halt im anderen Thread weiter und wir dürfen ja wohl Werbung für Dagmar machen, weil es wird ja wohl uns überlassen bleiben, bei wem wir was kaufen oder machen lassen :cool:

ich finds auch :rolleyes::cool:

dann müsst ma jeden Thread löschen, in dem Wolfsblut, Orijen, K9 etc. empfohlen werden.

die Dagmar bietet ja nicht an - ihr reissts euch wie die Geier drum :D

Oben