Türk. Angora Mix - Kitten suchen...

Darleene

Junior Knochen
3 kleine Bauernhofkätzchen suchen noch einen guten Start ins Leben.
Die Mutter ist eine Türkisch Angora Katze.
Alle drei sind schneeweiß, langhaar mit Bernsteinfarbenen Augen. Die Jungen sind jetzt geschätzt 2 Wochen alt. Wir werden sie mit 7-8 Wochen dort wegholen. Da sie später evtl. bereits krank sind bzw. halb verwildert.

Der Besitzer des Bauerhofes weigert sich leider die Katze kastr. zu lassen. Es wurde schon öfter mit Ihm darüber geredet. Wir haben wirklich alles versucht.. ihr könnt mir glauben. Auch das wir die Kastr. übernehmen.. dafür ist er leider zu stolz.. *seufz*
Nun versuchen wir für die Jungen ein schönes Platzerl zu finden. Denn sie haben ein schönes Leben verdient..

Ich habe selbst 2 Katzen von dort..
Fotos auf meiner Homepage: http://www.darleene.net.ms

Die Jungen werden abgegeben nur gegen Schutzvertrag (send ich gerne per Email) und einer Schutzgebühr von 10 Euro. Im Schutzvertrag ist auch ein Punkt wo sich die Besitzer verpflichten die Katze kastrieren zu lassen. Züchten bzw. auch nur einmal werfen lassen ist untersagt. (Weil ich da einige hatte die die tolle Idee hatten *seufz*). Die 10 Euro dienen zum Schutz der Katzen und als Bezingeld. Der Hof ist leider 3h von Graz entfernt. Das restl. Geld was vom tanken noch überbleibt investieren wir in Futter für die TH Katzen in der Grabenstraße. So haben wir uns das vorgestellt. Die Katzen wären dann in Graz abzuholen wenn wir fixe Besitzer haben. Dann holen wir sie von dem Bauernhof ab.
 
Hi Darleene !!

Ist das die Mutter von deinen Katzen ??? Habe es an meinen TA weitergeleitet ;)

lg Nunu
 
Ja leider.... weißt eh wie die Landwirte alle sind, da redest gegen eine Mauer und wirst nur belächelt. Die Jungen sterben dort alle weil sie nicht med. versorgt werden, werden überfahren, oder naja.. ohne Worte

Danke ganz lieb :)
 
Ich hab einige Anfragen aber noch nix fixes.. momentan sträubt sich auch der Hofbesitzer etwas :mad: . Es schwebt leider alles etwas in der Luft. Angeblich gibt es auch noch mehrere Kitten dort. Schwarze was er uns am Telefon gesagt hat..

Wir fahren jetzt demnächst mal raus und schauen und das ganze dort an.. machen Fotos usw.. *seufz*
 
Und warum sträubt er sich ??? Der soll doch froh sein wenn die Katzerl einen guten Platz finden :mad:


lg Nunu
 
Oben