TSV Bubastis 20 Katzen suchen ein Zuhause

Schritt

Super Knochen
ca. 20 Katzen sind momentan in einem Container beim TSV Bubastis untergebracht. Der Container wird zwar behelfsmässig beheizt, aber es wird draussen leider einfach zu kalt. Vor allem die Kitten tun sich mit der Kälte schwer.

Wer kann den Katzen ein kuscheliges, warmes Heim geben.

Die Katzen sind bereits kastriert (die erwachsenen Tiere), 4-fach geimpft und gechipt wurden, wird eine Schutzgebühr benötigt.

Kontakt bitte an Susanne Engelhardt- susanne.engelhardt@utanet.at
Tel. 0650/6241972

alle.jpg

ca. 20 Katzen sind momentan in einem Container beim TSV Bubastis untergebracht. Der Container wird zwar behelfsmässig beheizt, aber es wird draussen leider einfach zu kalt. Vor allem die Kitten tun sich mit der Kälte schwer.

Wer kann den Katzen ein kuscheliges, warmes Heim geben.

Die Katzen sind bereits kastriert (die erwachsenen Tiere), 4-fach geimpft und gechipt wurden, wird eine Schutzgebühr benötigt.

Kontakt bitte an Susanne Engelhardt- susanne.engelhardt@utanet.at
Tel. 0650/6241972

alle.jpg

ich frag mal meinen freund, bzw. hab ich ihm das weitergeleitet. eigentlich darf ich ja erst im frühjahr 2 katzen für unsere wohnung haben, und unter einer anderen bedingung. vielleicht lässt er sich doch erweichen (er liebt katzen auch), und gibt 2 von euren katzen ein zuhause. mal sehen.:o

Das wäre natürlich super ;)

Es kommt der Winter und es wird sehr kalt. Die container sind nicht immer vollständig zu heizen. Und in der Nacht hatte es vor einer Woche schon Null Grad :eek:

Oben