TSM Bandagen HINTEN 2 Stück

wolfspelz

Profi Knochen
GRÖSSE L

TSM vet-Reha Hund ist eine Bandage zur Rehabilitation.

Bandage ohne Schiene (TSM 7520)

Die Bandage umschließt das Sprunggelenk bzw. das Vorderfußwurzelgelenk und die angrenzenden Gelenkbereichte und bewirkt eine leichte Sttabilsierung der Gelenke durch die Doppellage des 5mm starken Neoprens.
Die Bandage kann durch Drehen um 180° sowohl für das linke wie auch für das rechte Bein verwendet werden. Die Schiene liegt (in der Tasche) dabei immer an der Innenseite des Beines.

Indikationen:
- "Durchtrittigkeit"
- Distorsion, Contusion,
- Arthrose

Einsatzbereiche: Rehabilitation

beide zusammen um 25,-
TOP in Ordnung,

NP 26,-/ STÜCK

http://www.bilder-hochladen.net/files/ecw8-5u-eae2-jpg-nb.html

GRÖSSE L

TSM vet-Reha Hund ist eine Bandage zur Rehabilitation.

Bandage ohne Schiene (TSM 7520)

Die Bandage umschließt das Sprunggelenk bzw. das Vorderfußwurzelgelenk und die angrenzenden Gelenkbereichte und bewirkt eine leichte Sttabilsierung der Gelenke durch die Doppellage des 5mm starken Neoprens.
Die Bandage kann durch Drehen um 180° sowohl für das linke wie auch für das rechte Bein verwendet werden. Die Schiene liegt (in der Tasche) dabei immer an der Innenseite des Beines.

Indikationen:
- "Durchtrittigkeit"
- Distorsion, Contusion,
- Arthrose

Einsatzbereiche: Rehabilitation

beide zusammen um 25,-
TOP in Ordnung,

NP 26,-/ STÜCK

http://www.bilder-hochladen.net/files/ecw8-5u-eae2-jpg-nb.html

sag, könnt ich IN diese tasche auch ein gewicht reingeben, statt diese schiene?
ich überlege shana sowas zu kaufen, da sich ihr gangbild verändert aufgrund der femurkopfresektion. hatte an gewichtsbandagen gedacht, aber die sind ganz schön teuer.
meine pysiotherapeutin meinte, ich soll ihr hinten was raufgeben, damit sie nicht so kuhhessigdaherkommt, also sprich im innenfuß verstärken, damit sie nicht mit den sprunggelenken "reiben" kann und so ein normaleres gangbild sich wieder angewöhnt.
deine bandagen wären eine gute alternative dazu ;)

ich hab die OHNE !
war für durchtreten und schleifen (kaputte hüften, goldimplantate)
hat eine verbesserung des gangbildes gebracht und sie hat durch die bandagen ihre pfoten bewusster eingesetzt und die munskeln trainiert.

sorry, dass hab ich dann überlesen.
ich hab sie auch grad abgemessen und obwohl schäferhündin, wenn auch kleiner, so ist ihr gr. L viel zu groß :(

Oben