Tschüss und Weg

• Ersteller Ersteller kick
  • Erstellt am Erstellt am
K

kick

Guest
Möchte mich nach meinem kurzen Aufenthalt hier verabschieden. Nachdem ich von ein paar ganz wenigen sehr freundlich und nett aufgenommen wurde, musste ich mich nach Einstellung meiner letzten beiden Beiträge (Agility mit Joy und diesem bescheuerten Hundekurzfilm) permanenten Kritikattacken in jeglicher Form aussetzen lassen und diese lesen. Nicht nur, daß das öffentlich in den jeweiligen Beiträgen passiert ist, vielmehr wurde ich von einigen auch durch PN angesprochen und ich zitiere daraus jetzt besser nicht. Ich möchte betonen, daß ich mit meinen 37 Jahren ein durchaus kritikfähiger und dankbarer Mensch bin, aber ich brauche mich hier nicht maßregeln lassen. Es geht nicht darum was geschrieben wurde sondern vor allem wie. Das Wörtchen Toleranz müssen hier einige der noch jungen Mitglieder noch lernen und ich habe darauf keine Lust mehr.
Den 4 supernetten Mädels, mit denen ich mich privat ausgetauscht habe, hinterlasse ich einen lieben Gruß und den Inhabern dieses Forums weiterhin viel Erfolg. Ich kehre reumütig in mein eigenes regelloses, diskussionsreiches aber immer freundlich bleibendes, Forum zurück.
Bis dann
Kerstin

Hab zwar nicht mitgekriegt, worum es ging, find es aber schade dass du so schnell aufgibst.

Schöne Grüsse nach OWL
Eine "EX"- Bielefelderin

P.S. Deine HP ist sehr schön!:)

Geh, nimm das nicht so ernst! Das, mit dem Gewicht deines Hundes hat sicher niemand böse gemeint! :)

Ich hab das erst jetzt gelesen, aber verstehe schon, dass du es dir zu Herzen nimmst. Mir wurde gesagt meine Leyla müßte auch abnehmen um Sport (eigentlich hobbymäßig) machen zu können und ich nahm mir das auch sehr zu Herzen. Sie hat ca. 65 cm und hatte zu der Zeit 27,5 oder 28 kg. Jetzt hat sie wieder 29 kg und macht keinen Sport, hat aber dafür Haus und Garten und viel Kopfarbeit und ist ein superglücklicher Hund.

Sicher ist es aber manchmal doch gut auf andere zu hören die sich gut auskennen und bei Agility ist wirklich Minimumgewicht angesagt. Gut, mein Hund ist halt ohne auch glücklich und macht dafür jetzt andere Sachen, die ihren Hüften auch nicht schaden :)

Mein TA achtet eigentlich schon sehr auf das Gewicht von Hunden und er meinte bis 30 kg ist ok bei ihrer Größe. Ich denke die 29 sind ok.

LG Sylvia

Oben