K
kick
Guest
Möchte mich nach meinem kurzen Aufenthalt hier verabschieden. Nachdem ich von ein paar ganz wenigen sehr freundlich und nett aufgenommen wurde, musste ich mich nach Einstellung meiner letzten beiden Beiträge (Agility mit Joy und diesem bescheuerten Hundekurzfilm) permanenten Kritikattacken in jeglicher Form aussetzen lassen und diese lesen. Nicht nur, daß das öffentlich in den jeweiligen Beiträgen passiert ist, vielmehr wurde ich von einigen auch durch PN angesprochen und ich zitiere daraus jetzt besser nicht. Ich möchte betonen, daß ich mit meinen 37 Jahren ein durchaus kritikfähiger und dankbarer Mensch bin, aber ich brauche mich hier nicht maßregeln lassen. Es geht nicht darum was geschrieben wurde sondern vor allem wie. Das Wörtchen Toleranz müssen hier einige der noch jungen Mitglieder noch lernen und ich habe darauf keine Lust mehr.
Den 4 supernetten Mädels, mit denen ich mich privat ausgetauscht habe, hinterlasse ich einen lieben Gruß und den Inhabern dieses Forums weiterhin viel Erfolg. Ich kehre reumütig in mein eigenes regelloses, diskussionsreiches aber immer freundlich bleibendes, Forum zurück.
Bis dann
Kerstin
Den 4 supernetten Mädels, mit denen ich mich privat ausgetauscht habe, hinterlasse ich einen lieben Gruß und den Inhabern dieses Forums weiterhin viel Erfolg. Ich kehre reumütig in mein eigenes regelloses, diskussionsreiches aber immer freundlich bleibendes, Forum zurück.
Bis dann
Kerstin