Tschulia bitte melden!

Othello

Junior Knochen
Hallo July!

Wenn du das hier liest, melde dich bitte UMGEHEND bei mir! Ich versuche dich schon seit 2 Wochen verzweifelt zu erreichen! :eek: Ich habe dir bereits auf beide Email Adresse gemailt, leider keine Antwort erhalten, :confused: deine Handynummer habe ich leider nicht mehr und auf gut Glück zu dir fahren ist mir einfach zu riskant. :eek: Ich gehe sonst nicht mit solchen Dingen in die Öffentlichkeit aber es ist jetzt meine einzige Möglichkeit noch mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich kann verstehen dass du verärgert bist, aber bitte melde dich, es ist wirklich dringend! Ich bitte dich Julia! *ganzliebschau*
 
...ich glaub die war schon seit mind. einem monat nicht mehr hier,oder... :eek:
naja vielleicht meldet sie sich ja doch bei dir...*daumendrück*
 
Lara1982 schrieb:
...ich glaub die war schon seit mind. einem monat nicht mehr hier,oder... :eek:
naja vielleicht meldet sie sich ja doch bei dir...*daumendrück*

:( :( Ich erreich sie nirgendwo, auch nicht per Email. Dabei wäre es wirklich dringend. Hab gehofft sie liest vielleicht ab und zu hier, die PNs hat sie mir auch nicht beantwortet. :(
 
Ich will niemandem auf die Nerven fallen aber gibt es sonst vielleicht jemanden der speziell in den letzten 2 Wochen Kontakt mit ihr hatte? :eek:
 
schreib ihr doch eine pn, weil wenn sie hier reinschaut bekommt sie die zuerst! wer weiss ob sie dieses thema findet!
ich wünsch dir viel glück!
lg
 
Andrea9 schrieb:
schreib ihr doch eine pn, weil wenn sie hier reinschaut bekommt sie die zuerst! wer weiss ob sie dieses thema findet!
ich wünsch dir viel glück!
lg

Ich habe ihr schon 2 PN geschrieben, sie hat nie geantwortet. Daher dachte ich, wenn ich es öffentlich mache, traut sie sich vielleicht eher zu antworten weils jeder sehen kann. :(
 
schaut schlecht aus, sie war ein ganzes monat nicht mehr hier.

Letzte Aktivität: 08.06.2005 09:15
 
Ich finde es eine Frechheit was du hier veranstaltest!!! Das sieht dir wiedermal ähnlich!!! :mad:

Achso, und deine pn und mails kannst du dir sonst wohin stecken!
 
Tschulia schrieb:
Ich finde es eine Frechheit was du hier veranstaltest!!! Das sieht dir wiedermal ähnlich!!! :mad:

Achso, und deine pn und mails kannst du dir sonst wohin stecken!

Ich wollte mich bei dir entschuldigen, obwohl ich eigentlich richtig gehandelt habe, aber unserer Freundschaft wegen wollte ich mit dir darüber sprechen oder schreiben, aber offensichtlich willst du das nicht. :rolleyes: Dann lass es, aber hör auf die Geschichten zu verdrehen und Schwachsinn herum zu erzählen. Bleib bei der Wahrheit und alle sind glücklich.

Wohin ich meine Mails und PN schicke oder stecke, dass lass mal schön mir über. ;)
 
Johanna schrieb:
nanana, was ist denn hier los??
Ich finde es lustig! :) Jetzt hatten wir schon Krise Mann-Frau, nun auch Frau-Frau, fehlen nur noch ein paar Familienstreitigkeiten. Also los, wer kann was bieten! :D.

lg
Bonsai
 
Die Frau Sonja ist wohl so sehr damit beschäftig anderen ihre Hunde wegzunehmen dass sie sich hier gar nicht mehr blicken lässt. Wie schade. :rolleyes:

lg
 
Oben