:-( Tschippo ist nicht mehr

Flummi

Super Knochen
Ich mußte Tschippo heute über die RBB schicken.

Als ich am Vormittag zu den Babys kam lag er/sie da reglos im Käfig. Nur noch eine seichte Atmung und keine Reaktion auf nix.

Bin sofort zum Tierarzt gerast. Der After war verklebt. (Gestern war noch alles in Ordnung)

Ich hab mir nicht gemerkt wie das heißt aber es ist etwas wodurch sich das Tier selbst vergiftet. Scheibar von der Mutter übertragen die aber keine Probleme hat. Die Jungen oder das eine hatte scheinbar noch nicht genug Abwehrkräfte.

Für die anderen beiden habe ich jetzt eine Paste mitbekommen weil auch bei Ihnen das Baucherl a bissal gebläht ist und der After unrein ist.

Die sollten aber durchkommen *hoff*

Tschippo du warst ein tolles Baby und durftest leider am Tag genau nur 5 Wochen leben.Aber ich hoffe du hattest Spaß bei uns und hast ein wachsames Auge auf deine verbliebenen Geschwister.

Ich vermisse dich mein kleiner Zwerg ....

al3fz4o2dqd9dwj3y.jpg

Das tut mir ur leid! :-(((
Tschippo hatte sicher 5 wunderschöne Wochen bei dir!!! und hoppelt jetzt im Hasenhimmel neben meiner Lena umher....

Das tut mir ur leid ... war ja ein ganz schnuckeliger Hase :(

aber jetzt passt er auf Mama und Geschwister hinter der Regenbogenbrücke auf ...

Tut mir leid:( Aber jetzt tollt er mit meiner Buffy rum die ein ganz super Hasenmami war, sie wird sich um ihn kümmern...

Oben