trolli und das katzenklo..

Dani und Siqua

Super Knochen
troll ist total narrisch auf das katzenklo von milo. haben es schon umgedreht, so dass die klapptüre des klos zur wand schaut und eben extra ein katzenkisterl mit deckel gekauft, aber er ist einfach total narrisch drauf. jedesmal wenn er sich unbeobachtet fühlt oder milo gerade frisch geschi**en hat, bedient er sich. siqua hingegen interessiert sich gar nicht dafür. hab extra wieder eine kur gemacht, um mineralstoffmangel etc vorzubeugen, daran kanns also nicht liegen... ?????

scooby machte das auch, wir haben viel probiert....quargel geben, tabasco auf die katzentrümmerl schmieren und ihn fressen lassen....nix hat gholfen.

wir haben die katzenklos jetzt wo anders hingestellt und die türe zu dem raum mit einer kette gesichert. sie geht nur soweit auf, daß die katzen durchkönnen der hund aber nicht. am anfang hat er immer wieder probiert reinzukommen, aber jetzt weiß er es geht net und es interessiert ihn nicht mehr. seit einem monat ist die kette unten und es ist ihm nichtmal noch aufgefallen :D

das mit der kette ist eine gute idee...müssten wir probieren...jedenfalls danke für den tipp. das problem ist nämlich,dass ich keine katzentüre einbauen will, denn siqua würde es sicher einfallen, dass er auch versucht, da durchzukommen :D

Mein Welpe hat das auch gemacht, aber wir haben ein offenes Katzenklo. Ich hab mich auf die Lauer gelegt und genau in dem Moment, als er es wieder versuchte, brach ein Donnerwetter los, das sich gewaschen hatte - das Katzenklo bleibt seither unberührt!

silent schrieb:
Mein Welpe hat das auch gemacht, aber wir haben ein offenes Katzenklo. Ich hab mich auf die Lauer gelegt und genau in dem Moment, als er es wieder versuchte, brach ein Donnerwetter los, das sich gewaschen hatte - das Katzenklo bleibt seither unberührt!

und wie genau hast du die blitze zusammengebracht? den donner mit blechfolien oder wie? :p

nein im ernst.....was genau meinst du mit donnerwetter?

ET01 schrieb:
und wie genau hast du die blitze zusammengebracht? den donner mit blechfolien oder wie? :p

Daran arbeite ich noch. :D

Nein, ich hab ein donnerndes "Pfui" losgelassen und hab ihn angeknurrt, geblitzt haben höchstens meine Augen. ;) Er ist tatsächlich so erschrocken, dass er es nie wieder gemacht hat. Wahrscheinlich war das Praktische, dass ich genau den richtigen Moment erwischt hatte, nämlich, als er anfangen wollte.

Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich sonst eher leise rede.

Ich brauch das Katzenklo fast gar nicht mehr ausleeren, es reinigt sich von selbst seit ich die Hunde habe.

Maa hab ich 2 grausliche Viecher!!

Sally+Lenni schrieb:
Ich brauch das Katzenklo fast gar nicht mehr ausleeren, es reinigt sich von selbst seit ich die Hunde habe.

Maa hab ich 2 grausliche Viecher!!

lol so ists mir auch gegangen...ich habs auch nimma sauber machen müssen...

kann dich voll verstehen :)

*g* Im ernst jetz? Hat sich nix verändert?
Vielleicht verlegen wir das thema, bevor wir an Anpfiff vom Administrator kriegen (*hallo Admin, ich kenn die Regeln ;) *)

Oben