troll?

Layla

Anfänger Knochen
ähem,

ich bin ja ziemlich selten hier in diesem forum. hab mir jetzt einiges durchgeblättert aber manche meldungen versteh ich einfach nicht :o .

was bitte schön sind denn trolle? leute die blödsinn posten, oder wie?

ist das so ein forums - insider?

steh grad ziemlich am schlauch!

lg
layla

google doch mal nach TROLL....sollte nicht einer schneller sein und dir den link hier reinstelln....;)

hab isch!

da kamen viele beiträge, und den mit betreff "trolle" hat mich noch mehr verwirrt weil ich einfach nicht zuordnen kann auf wen und welche meldungen das zutrifft - nicht dass ich neugierig wäre oder so.

es wäre mir ja nicht mal aufgefallen aber in aktuellen beiträgen kommen noch immer einige andeutungen (auch betreffend doppelposter *keinplanhab*) und ich will mich auskennen *rabäääh*.

also, wennst dir zb das anschaust, was caroline eröffnet hat: auf provokation aus und dann weg.....fast wär ich drauf reingfalln.....;)

Layla schrieb:
hab isch!
da kamen viele beiträge, und den mit betreff "trolle" hat mich noch mehr verwirrt weil ich einfach nicht zuordnen kann auf wen und welche meldungen das zutrifft - nicht dass ich neugierig wäre oder so.
es wäre mir ja nicht mal aufgefallen aber in aktuellen beiträgen kommen noch immer einige andeutungen (auch betreffend doppelposter *keinplanhab*) und ich will mich auskennen *rabäääh*.

ich glaub das hilft dir weiter:

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Internet)

danke für den link! manchen leuten muss echt fad sein :rolleyes: .

bei dem caroline - thread war ich noch gar nicht. hab einige geschlossene themen durch und einen mit ner "hornisse", aber so wirklich kenn ich mich noch nicht aus.

wer ist denn gemeint wenn anspielungen kommen wie "ein troll, wer kann das nur sein?"

haut doch mal die soap - threads hier rein, damit ich was zu tun hab in der arbeit. ich hol mir mal schnell nen kaffee :D

ja hornisse ist auch ein troll...aber man muß zugeben....über hornisse konnte man wenigstens schmunzeln und oft auch herzhaft lachen. im grunde war sie zwar ein troll, aber trotzdem lustig....es gibt andre trolle auch, die nur auf provokation aus sind und sich dann verkrümmeln während die fories fleissig streiten und diskutieren :p

Oben