trofu: skinner's field & trial

Ash

Super Knochen
hi, ich weiß es gab schon hunertmal die futter fragen aber ich wollt nur mal wissen ob es hier noch jemand gibt der auch dieses futter füttert. es heisst skinner's field & trial (trofu) unsere züchterin füttert es ihren labbis schon seid jahren und hat es auch uns empfohlen. wir wollten zwar dann bald auf timberwolf umsteigen aber ich hab genauer nachgeforscht und finde das skinner's eigentlich super (ja sicher trofu bleibt immer trofu egal wie toll es ist..)! ash verträgt es auch super gut..aber ok, der verträgt auch glaub ich alles der staubsauger! das futter kommt aus england und das gibt es bei uns auch soweit ich weiß noch nicht.. :o

noch nie gehört, zusammensetzung wär wirklich hilfreich (oder link wo sie zu finden ist) :)

Hi
Hab jetzt mal geschaut.....hmm...Soja ist drin. Und das sollte eigentlich vermieden werden. Zucker ist drin....sollte eigentlich auch vermieden werden. Ich bleib bei Bozita ;)

also ich kann das happy dog nur wärmstens empfehlen. seitdem wir das füttern, gibt es keine schuppen mehr und ganz winzige haufen, und das nur zweimal pro tag! gibts beim fressnapf und ist nicht so teuer finde ich. matschiger stuhl ist auch vergangenheit!

*themaausderversenkunghol* ;)

Ich war gestern bei "meiner" (zukünftigen) Züchterin und dort hab ich zum ersten Mal von diesem Futter gehört.
Sie füttert es auch schon lange und keiner ihrer Hunde hat Probleme. Da es das Futter nur in England gibt bestellt sie immer gleich ein paar Paletten und gibt es an die Besitzer ihrer Hunde weiter.
Die Zusammensetzung hat mich aber doch ein bissi stutzig gemacht....
Maize, Wheat und Sugar kommt schon oft in den Zusammensetzungen vor... :rolleyes: :cool:
Dafür ist der Rohproteingehalt im Gegensatz zu anderen Futtermarken eher niedrig. Oder?
www.skinners-hundefutter.de

Was sagen die Futterexperten von euch dazu??
Ich habe zurzeit vor später mal auf teilbarf (und eventuell ganz barf) umzusteigen, brauche aber ein passendes Trofu dazu. Und das Timberwolf hat ja dauernd Lieferschwierigkeiten... :cool:

würde mich über ein paar Meinungen freuen,
lg

Sweety01230 schrieb:
*themaausderversenkunghol* ;)

Ich war gestern bei "meiner" (zukünftigen) Züchterin und dort hab ich zum ersten Mal von diesem Futter gehört.
Sie füttert es auch schon lange und keiner ihrer Hunde hat Probleme. Da es das Futter nur in England gibt bestellt sie immer gleich ein paar Paletten und gibt es an die Besitzer ihrer Hunde weiter.
Die Zusammensetzung hat mich aber doch ein bissi stutzig gemacht....
Maize, Wheat und Sugar kommt schon oft in den Zusammensetzungen vor... :rolleyes: :cool:
Dafür ist der Rohproteingehalt im Gegensatz zu anderen Futtermarken eher niedrig. Oder?
www.skinners-hundefutter.de

Was sagen die Futterexperten von euch dazu??
Ich habe zurzeit vor später mal auf teilbarf (und eventuell ganz barf) umzusteigen, brauche aber ein passendes Trofu dazu. Und das Timberwolf hat ja dauernd Lieferschwierigkeiten... :cool:

würde mich über ein paar Meinungen freuen,
lg

darf ich fragen wer deine zukünftige züchterin ist?? meine züchterin füttert dass ihren hunden auch, ash wird eigentlich gebraft aber wenn mal trofu her muss hab ich auch einen sack skinner field and trial zuhause, derzeit dass crunchy. ich bestell immer bei meiner züchterin mit denn selber würd ich an dass futter nicht ran kommen. über denn sommer hat ash 2 wochen (fast nur) trofu bekommen da wir dauernd unterwegs waren und mir ist nichts negatives aufgefallen, sein fell war weiterhin wunderschön, er war in topform und super drauf!

Oben