TroFu Platinum - Geld zurück Garantie

qwertz2004

Medium Knochen
Hallo liebe Forumsgemeinde,

Ich wollte mal fragen, ob jemand schon bei Platinum die Geld-zurück Garantie in Anspruch genommen hat?

Habe heute mit einer Dame von Platinum gesprochen, die meinte ich soll das Futter einem Tierheim od. Tierorganisation spenden.

Dazu schickte sie mir per Mail eine sogen. "Spendenquittung" die ich dann von der Orga ausfüllen lassen soll.

Ich finds ja toll, dass sie das Futter spenden, nur weiß ich nicht so recht wem ich es spenden soll...

Habt ihr Vorschläge, wer Futter annimmt? Habe schon von mehreren gehört, dass nur noch Geldspenden angenommen werden, aber keine Futterspenden mehr..

Bzw. habt ihr überhaupt Erfahrung mit so ner Spendenquittung von Platinum?

Würde mich über Antwort freuen!

Hallo liebe Forumsgemeinde,

Ich wollte mal fragen, ob jemand schon bei Platinum die Geld-zurück Garantie in Anspruch genommen hat?

Habe heute mit einer Dame von Platinum gesprochen, die meinte ich soll das Futter einem Tierheim od. Tierorganisation spenden.

Dazu schickte sie mir per Mail eine sogen. "Spendenquittung" die ich dann von der Orga ausfüllen lassen soll.

Ich finds ja toll, dass sie das Futter spenden, nur weiß ich nicht so recht wem ich es spenden soll...

Habt ihr Vorschläge, wer Futter annimmt? Habe schon von mehreren gehört, dass nur noch Geldspenden angenommen werden, aber keine Futterspenden mehr..

Bzw. habt ihr überhaupt Erfahrung mit so ner Spendenquittung von Platinum?

Würde mich über Antwort freuen!

nein, damit hab ich keine ahnung, weil wenn ich ein futter bestelle, dann weiß ich ja vorher WAS ich bestelle, also warum soll ichs zurückschicken?

verträgt es dein hund nicht?

spenden kannst das futter sicher. ich hab damals dem th klosterneuburg futter gespendet und sie haben sich riesig gefreut ;)
hab es damals über zooplus direkt hinschicken lassen.

entweder du suchst dir ein th in deiner nähe und rufst dort an und fragst nach ob sie es wollen, oder du schickst es einem anderen einfach per post.

in wiw weit das eben mit dieser geld zurück garantie bei platinum funktioniert weiß ich wie gesagt nicht :o

welches hast denn gekauft? das huhn oder das lamm. wenn lamm, hätt ich ev. selber auch interesse ;)

Naja WAS ich kauf, hab ich schon gewusst, nur in meinen Welpen reinschauen ob ers vertragt kann ich halt nicht ;)

Es ist das Puppy Futter, 9 Kilo sinds noch, würde es natürlich auch zum Vorzugspreis verkaufen ;)

Platinum bietet eben eine Geld-zurück Garantie, wenn dus spendest und das Formular ausfüllen lasst und ihnen schickst, bekommst das Geld zurück.

In meiner Nähe nehmen die Tierheime eben keine Futterspenden mehr...

Deswegen auch die Frage ob jemand ein TH weiß dass noch Futter nimmt, Klosterneuburg ist schon ein guter Anfang :)

Falls aber ein User das Futter kaufen will, verkauf ichs auch gern!

Du könntest auch mal deinen TA anreden. Meiner sammelt für ein Tierheim im Ausland. (ich weiss jetzt nicht wohin das geht, das wird von einer Dame geholt die dann hin fährt.......die sammelt übrigens alles, Decken, Leinen, Halsbänder usw.) Vielleicht sammelt dein TA auch.
lg Betty

Hallo!

Ich weiß nicht, woher du bist. Aber das Tierheim in Vösendorf freut sich auch über Futterspenden...

Es freuen sich eigentlich alle Tierheime und Tierschutzorganisationen über Futterspenden! Wenn du eine Spendenquittung brauchst musst du aber wahrscheinlich aufpassen, dass du eines der "begünstigten" Tierheime erwischt.

Also mir wär auch neu, dass Tierheime keine Futterspenden annehmen. Ich weiß nicht, woher Du bist, aber in OÖ freuen sich die alle. Da kannst sogar bei Freßnapf, Zooplus und Co. Futter für´s Tierheim spenden. ;)

Tierheim Vösendorf freut sich sicher über deine Spende, zumindestens haben sie meine Futtersäcke vor paar Jahren gern genommen und sich echt paarmal bedankt :)

Vielen Dank für die Infos, Vösendorf wäre nicht allzuweit weg :) bzw. bin ich öfters in Vösendorf unterwegs...

Bin eh aus NÖ, westlich von Wien beheimatet, und 2 Tierheime aus Wien (habe allerdings schon wieder vergessen welche) haben mir eine Absage erteilt, dass sie nur Geldspenden entgegen nehmen...

Sind nicht alle Tierheime steuerlich begünstigt? Hätte gedacht dass die alle ein wohltätigen Zweck nachgehen und ne Non-Profit Orga sind und deswegen steuerlich begünstigt?

Welchem Tierheim hast dus gespendet?

Werde es Vösendorf spenden, wie ich dort angerufen habe, haben sie sich riesig gefreut ...

Oben