trofu nur übers wochenende

doris 1960

Super Knochen
vorerst mal meine hunde werden gebarft,aber ich brauch jetzt übers wochenende irgend ein gutes trofu, weil wir von freitag bis sonntag wegfahren,die hunde zu meiner schwester kommen und ich es ihr so einfach wie möglich mit der fütterung machen will,da sie neben 2 kleinen kindern auch selber noch 3 hunde hat.
jetzt meine frage welches hochwertige trofu ich da auf die schnelle kaufen kann,das in nicht so großen packungen zu haben ist, es ist ja schließlich nur für drei mahlzeiten.lg doris

Hui gute Frage.

Also recht gut soll ja z.b Timberwolf sein.
Aber du wirst auf die schnelle kein Trofu der oberen klasse bekommen..

ich denke da wird es leichter sein an ein Dofu ranzukommen.. Klar ein wirklich gutes gibts auf die schnelle auch nicht..

Aber mit ein paar Kompromissen käme vielleicht Rinti in Frage..

Wenn dein Hund kein Fefu mehr gewöhnt sein sollte, denke ich eh, dass er das Dofu eher vertrage nwürde

es gibt auch pure fleischdosen (also 100% fleisch).....z.b. von lunderland oder der albrecht hat auch welche.....petfrost weiß ich jetzt net.

wenns nur übers WE is dann wäre das doch die beste alternative oder?. dose aufmachen ...paßt. die zwei tage is es dann auch net soooooooooo wichtig ob sie zusatzstoffe dazu mischen. obwohl das eine oder andere pülverchen oder einen eidotter drüber zu geben, werdens ja zammbringen oder?

aha ihr meint also,dass ich gscheiter a dosenfutter besorgen soll.rinti würd ich ja beim tommys zoo kriegen,aber das hab ich nämlich schon mal probiert nur habens sie es nicht gefressen.ich dachte nämlich an trofu,weil meine freundin ihren hunden nur trofu füttert und wenn wir da auf besuch sind sind sie immer ganz narrisch auf die futterschüsseln mit trofu drinnen,nur die füttert pedigree und das will ich ihnen nicht mal für drei tage geben.
ich seh schon des wird a blede gschicht,was ist mit probac ist das gut da hab ich gesehen gibts auch kleinere sackerln,oder?

Hi!

Alternative wäre auch noch Animonda Gran Carno oder Meat-o-Lini neben Rinti Pur. Geb Dir aber Recht...... Pedigree Trofu würd ich den Hunden auch net antun wollen und bei den Lockstoffen, die da drinnen sind, wunderts mich auch nicht, daß die Hunde ganz narrisch drauf sind... :rolleyes:

Bei Trofu würde Gina wohl verhungern, das nimmt sie vielleicht grade mal als Leckerli, wenns gut aufgelegt ist und wirklich hungrig ;)

Also für die 3 Tage würd ich mir echt keine Kopfzerbrechen machen. Kauf einfach was es grad in einem kleinen Sackerl gibt. Gesund ernähren hin und her aber man kanns auch übertreiben - oder gönnst du dir nie eine böse ungesunde Schokolade oder ein Zuckerl ? :eek: ;)

Pro Pac find ich okay für ein Trofu - ich kauf immer Lamm und Reis, gibts bei Tommy´s Zoo in kleinen Sackerln

Also für die 3 Tage würd ich mir echt keine Kopfzerbrechen machen. Kauf einfach was es grad in einem kleinen Sackerl gibt. Gesund ernähren hin und her aber man kanns auch übertreiben - oder gönnst du dir nie eine böse ungesunde Schokolade oder ein Zuckerl ? :eek: ;)

was heißt eine böse ungesunde schokolade,ich freß mehrere so der tag lang ist,und zuckerl noch dazu.
wahrscheinlich hast eh recht werd morgen mal zum tommy fahren und schauen was es so gibt in kleinen packungen.

Oder du schreibst Keimsi an, sie verkauft das Timberwolf auch Kiloweise und du kannst es in Wien abholen, glaub ich.... also bei mir hat das super geklappt so damals

meine schwester hat mir jetzt gesagt ich soll ihr gefälligst die fleischsackerl und hippglaserl mitgeben und sie macht das schon.ma so a liebe schwester,ganze aufregung wegen futter umsonst.

Oben