Trockengemüse

Isetta

Super Knochen
Hallo Ihr Spezialisten,

hab auch mal ne Frage.

Hab jetzt zum Probieren diese Lunderland Luzerne-Pellets und den getr. Spinat gekauft.

Füttert das jemand von Euch?

Ich hab überhaupt keinen Tau von der Menge, die man da gibt.

Hab beides heut schon ausprobiert (jeweils in heißem Wasser aufquellen lassen - schmecken tut´s offensichtlich sehr gut :)

lg
Nicole

Hallo,
ich füttere das Lunderland Trockengemüse (Gemüsemix) ab und an, wenn es sehr schnell gehen muss oder ich kein anständiges Gemüse daheim habe. Meine essen es auch sehr gerne...allerdings wird von den roten Rüben danach rosa gepinkelt (sieht toll aus auf Schnee:D )
Von der Menge her gebe ich für 30 kg Hund ca. 3 EL Trockengemüse, es quillt doch ziemlich auf...
Ist halt nicht so wertvoll wie frisch püriertes Gemüse, aber ab und an ganz ok...

Grüsse,
Valerie

Ich hab auch mal Trockengemüse gekauft, kam hinten raus wie vorne rein:rolleyes:
Hab pro Nase eine kleine Hand voll dazugegeben, 10 Minuten in heißem Wasser eingeweicht...

dalhome schrieb:
...allerdings wird von den roten Rüben danach rosa gepinkelt (sieht toll aus auf Schnee:D )
JÖSSAS!! Da würd ich einen Herzinfarkt bekommen, wenn der Gregos auch nur andeutungsweise rot pinkeln würde!! :eek: :D

Ich danke Euch.

Keine Angst, soll kein Ersatz für Frisches Zeug sein, aber zwischendurch oder als Geschmacksverbesserer oder auf Reisen stell ich mir das schon praktisch vor :)

lg
Nicole

Hallo!

Für solche Fälle hab ich mir einen Vorrat an Dosengemüse angelegt, kommt mir besser vor, als Trockengemüse. Tiefkühlgemüse wäre vielleicht noch besser geeignet denke ich!

Helga schrieb:
Hallo!

Für solche Fälle hab ich mir einen Vorrat an Dosengemüse angelegt, kommt mir besser vor, als Trockengemüse. Tiefkühlgemüse wäre vielleicht noch besser geeignet denke ich!
dosengemüse ist gekocht... aber ab und zu kanns ned schaden...
ich hab für diese fälle sauerkraut zaus...

Sagst ma einmal, wo ich Trockengemüse bekomm?;)

Als blutiger Barfanfänger lernt man doch nie aus:D

LG
Susanne

salinoa2000 schrieb:
Du hast an Garten: Bau anständiges Gemüse an! :p

Super:rolleyes:

Ich hab auch 3 Hunde, die sich selbst gärnerisch verausgaben. Und wenn ich anständiges Gemüse anbau, dann machen die Hunde unanständige Sachen damit:eek: .

Wo krieg ich das jetzt???? :mad: :D :D

Spann mich nicht auf die Folter:o

LG
Susi

Bzw. in Ö bekommt man das Lunderland-Gemüse über die liebe Valerie www.halsband.at :)

P.S.: Da macht leyla eh grad ne Sammelbestellung (siehe Plauderecke) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Einsatzgebiet für die Gemüseflocken, gerade getestet :D

keks_gemuesecookies.JPG

Oben