Trockenfutter-hoher Fleischanteil- biete beachten

Winnie007

Anfänger Knochen
Liebe Hundsleute!

Steinigt mich nicht - weil schon wieder ein Trofu-Thema.
Ich habe heute im Internet gesurft und mir einige Marken angesehen, bei welchen der Fleischanteil "angeblich" höher ist - 50-70 %.
Teuer sind sie - nun meine Frage - könnt ihr mir eine Marke empfehlen, welche einen hohen Fleischanteil hat- aber nicht die Welt kostet?
Sprich das Günstigste unter den Teuersten?;) (ich weiß man füttert ja weniger - aber so das Geldbeutel keinen Schock bekommt)
Bin aus Wien.
Würde mich wirklich riesig freuen!
Danke
Lg :p

ich find das canidae hat das moderateste preis/leistungs-verhältnis bei ca 46-49Euro/15 kg! Gibts in diversen internet-online-shops und man braucht echt extrem wenig, man muss am anfang eher aufpassen - der timon ist gleich mal ziemlich breit geworden:eek: und wurde dann runterrationiert!
lg selina

Würde auch Canidae empfehlen weil das Preis-Leistungsverhältnis einfach passt.

Wenns mehr kosten darf, Timberwolf oder Solid Gold. ;)

Liebe Hundsleute!

Steinigt mich nicht - weil schon wieder ein Trofu-Thema.
Ich habe heute im Internet gesurft und mir einige Marken angesehen, bei welchen der Fleischanteil "angeblich" höher ist - 50-70 %.
Teuer sind sie - nun meine Frage - könnt ihr mir eine Marke empfehlen, welche einen hohen Fleischanteil hat- aber nicht die Welt kostet?
Sprich das Günstigste unter den Teuersten?;) (ich weiß man füttert ja weniger - aber so das Geldbeutel keinen Schock bekommt)
Bin aus Wien.
Würde mich wirklich riesig freuen!
Danke
Lg :p

will Dich ja nicht frustrieren... das sind die nasseinwaagen vor der trocknung. Es gibt kein Trofu das einen % Trockenanteil von mehr als 20-22 % hat.

will Dich ja nicht frustrieren... das sind die nasseinwaagen vor der trocknung. Es gibt kein Trofu das einen % Trockenanteil von mehr als 20-22 % hat.

also das canidae hat einen fleischanteil von mind. 50% in der TROCKENMASSE!! ;)
das orijen zB hat 70-80% fleischanteil und da bleiben aber auch mehr als nur 20% trockenmasse übrig

ich würd auch das canidae empfehlen. wenn du keinen kranken, dicken oder alten hund hast, kannst ruhig das normale canidae nehmen und das kostet so um die 45,- glaub ich. (15kg)

Es gibt kein Trofu das einen % Trockenanteil von mehr als 20-22 % hat.

Schliesse mich Gabi an, das ist nicht ganz richtig. Viele Trockenfutter haben einen Fleischanteil in der Trockenmasse deutlich unter 20%, richtig. Dennoch gibt es einige Hersteller die einen gewissen %-Satz zusichern. Luposan sensitiv sport hat laut Hersteller einen Anteil von 50%, die Emotionline von Josera liegt laut Hersteller bei über 30 % ( ganz genau weiß ichs jetzt allerdings nicht), die Profisorten kommen angeblich auf bis zu 28 % je nach Sorte, Bozita plus Rentier liegt bei 22%, usw.

Oben