Trixi meine "Oldiekatze" hat einen Mammatumor

Kaukasensonja

Neuer Knochen
Liebe Freunde,

hab mal eine Frage an Euch. Meine Trixi ist zwischen 9-12 Jahre alt, genau weiß ich es leider nicht, da ich sie ja vom Tierheim habe. Nun hat die Tierärztin festgestellt,daß Trixi einen Mammatumor hat.
Hab beim streicheln mal ein paar Knoten festgestellt ;(.
Ich bin mir nicht sicher ob ich Trixi operieren lassen soll oder nicht, da auf der Lunge auch schon 2 Knötchen sind.
So ist Trixi für ihr Alter recht munter,zwar ruhig, aber das war sie schon immer, aber sie frisst,säuft, und spielt sogar noch manchmal,halt nicht mehr so lang wie früher.

Liebe Grüße von

------------------
Sonja mit Iwanka und Katzen

Meine Katzendame ist jetzt 9 Jahre alt und bereits zum 2.Mal operiert worden. Im Alter von 6 Jahren hat sie nur einen Knoten gehabt, jetzt wurden ihr 4 Knoten entfernt. Nach einem Röntgen der Lunge wurden keine Metastasen festgestellt - aus diesem Grund operierte sie unser Tierarzt auch. Sie haben durch diese Knötchen keine Schmerzen, doch man kann nie sicher sein, dass sie gutartig und vollständig abgekapselt sind. Ich würde nochmals eine andere Meinung einholen und dann die bestmögliche Entscheidung für meine Katze treffen....!
Alles Gute!

Oben