Trinkbrunnen

Nias

Super Knochen
Trinkbrunnen -----> MUST HAVE oder ein NO GO ??????

hab mir ja schon ein paar mal überlegt ob ich mir sowas zulegen soll.... für meinen Hund..... doch der trinkt sowieso am liebstens aus der Donau und die passt ja nicht bei uns daheim rein *lol*.... doch nun ist die überlegung für Missis Katzi da...... also

bin gespannt auf eure Erfahrungen und Ratschläge!!!!!

also raus damit :D

soll angeblich recht gut sein bzw. es gibt wohl katzen die sowas bevorzugen.

ich hab sowas trotzdem noch nie gekauft...

soll angeblich recht gut sein bzw. es gibt wohl katzen die sowas bevorzugen.

ich hab sowas trotzdem noch nie gekauft...

*lach*... SOLL ganz gut sein das hab ich mir auch gedacht....aber nur weil ich das für toll befind (jetzt mal abgesehen vom preis *g*)... heisst das noch lang nicht das meine getiere das auch mögen....hab schon einige "fehlkäufe" hinter mir!

Ich hab zwei (DogIt u. Pet Fountain) und meine lieben die Trinkbrunnen, musst aber mind. 1 mal in der Woche reinigen. D.h. die Dinger komplett auseinander nehmen und waschen, was mir nichts macht, aber ich hab schon oft gehört, dass sie genau aus dem Grund wieder abgeschafft wurden. Der Pet Fountain ist etwas einfacher zu reinigen, da läuft das Wasser ähnlich wie bei der Wasserleitung raus. Der DogIt ist der mit der Kuppel.

Ich hab zwei (DogIt u. Pet Fountain) und meine lieben die Trinkbrunnen, musst aber mind. 1 mal in der Woche reinigen. D.h. die Dinger komplett auseinander nehmen und waschen, was mir nichts macht, aber ich hab schon oft gehört, dass sie genau aus dem Grund wieder abgeschafft wurden. Der Pet Fountain ist etwas einfacher zu reinigen, da läuft das Wasser ähnlich wie bei der Wasserleitung raus. Der DogIt ist der mit der Kuppel.

also in deinen Augen ein MUST HAVE???

*lach*... SOLL ganz gut sein das hab ich mir auch gedacht....aber nur weil ich das für toll befind (jetzt mal abgesehen vom preis *g*)... heisst das noch lang nicht das meine getiere das auch mögen....hab schon einige "fehlkäufe" hinter mir!

habs anders gemeint - jeder "trinkbrunnenbesitzer" hat mir bis jetzt vorgeschwärmt wie toll dieser nicht ist (nehme an, dass dann wohl was wahres dran ist).
aber ich böse katzenhalterin gönn meinen kleinen keinen luxus :p:cool:

also in deinen Augen ein MUST HAVE???

Nein, wenn sie auch aus den Schüsseln trinken dann ists auch gut, Hauptsache sie trinken.

Den DogIt woll ich ganz einfach und Glück gehabt, dass sie ihn mögen. Weil sie aber so gerne beim laufenden Wasserhahn Wasserspiele veranstalten, hab ich dann ebe noch den zweiten dazu gekauft.

habs anders gemeint - jeder "trinkbrunnenbesitzer" hat mir bis jetzt vorgeschwärmt wie toll dieser nicht ist (nehme an, dass dann wohl was wahres dran ist).
aber ich böse katzenhalterin gönn meinen kleinen keinen luxus :p:cool:

ach soooooooooo :D:D:D alles klar....

und das du ne böse tiermami bist red ma eh jedesmal aufs neue du böse du :p:D:D

Nein, wenn sie auch aus den Schüsseln trinken dann ists auch gut, Hauptsache sie trinken.

Den DogIt woll ich ganz einfach und Glück gehabt, dass sie ihn mögen. Weil sie aber so gerne beim laufenden Wasserhahn Wasserspiele veranstalten, hab ich dann ebe noch den zweiten dazu gekauft.

ah alles klar....... Mandy schlabbert mit genuss aus Mailo`s Wassernapf... da könnt sie ne runde Schwimmen drin so gross ist der *lach*.... also brauch ich sowas nicht :D danke Bibi ;)

ah alles klar....... Mandy schlabbert mit genuss aus Mailo`s Wassernapf... da könnt sie ne runde Schwimmen drin so gross ist der *lach*.... also brauch ich sowas nicht :D danke Bibi ;)

Dann ist eh alles in Ordnung, so Trinkbrunnen sind halt für Katzis die sonst nicht so gern trinken oder - wie bei mir der Zweite - zum Spielen u. trinken. ;)

Es gibt sehr schöne Keramikbrunnen, die haben auch einige zu hause, ist für die Katzis, Deko u. ein bissi Luftbefeuchtung.

Dann ist eh alles in Ordnung, so Trinkbrunnen sind halt für Katzis die sonst nicht so gern trinken oder - wie bei mir der Zweite - zum Spielen u. trinken. ;)

Es gibt sehr schöne Keramikbrunnen, die haben auch einige zu hause, ist für die Katzis, Deko u. ein bissi Luftbefeuchtung.

SPIELEN.... ahhhhh genau.... meine Mietze würd mir die ganze Wohnung überschwemmen vermutlich wenn ich nicht daheim bin... drum steht der Wassernapf ja auch im Bad auf den Fliesen :D nö nö.... ich glaub ich bleib beim Mailonapf :cool:

Ich habe auch einen Trinkbrunnen, meine Katzen nehmen den sehr gerne an und noch dazu ist er optisch ein Dekorationsstück.
Kann man individuell bestellen, Farben und Zusätze, wie die Blätter seitlich, dass man das Kabel nicht sieht. Ausserdem haben sie Futternäpfe usw.

so ähnlich sieht das dann aus.............

Trinkbrunnenalle.jpg

also die die Schritt da gezeigt hat, sind keine "normalen" Dekobrunnen, sondern die werden extra für Tiere gemacht und sind auch so gebaut, dass man sie leicht auseinander nehmen und reinigen kann.

Oben