Trigger-mein kleiner Gnom

Eigentlich habe ich noch nie was von Jahrestagen gehalten, aber einer meiner traurigsten Jahrestage in meinem bisherigen Leben kann ich doch nicht verdrängen.

Mein kleiner Bub, ich glaub es kaum, du bist schon ein Jahr nicht mehr bei mir. Es gibt keinen Tag, wo du mir nicht fehlst, keinen Tag an dem ich nicht an dich denken muß, aber es gibt mittlerweile ab und zu Tage, wo ich nicht weinen muß, wenn ich deine Fotos sehe, sondern auch lächelnd an dich denken kann.

Es war mir eine Ehre, fast 14 Jahre, dein Leben begleiten zu dürfen und es ist mir weiterhin eine Ehre dich in meinen Herzen behalten zu dürfen.

Eigentlich habe ich noch nie was von Jahrestagen gehalten, aber einer meiner traurigsten Jahrestage in meinem bisherigen Leben kann ich doch nicht verdrängen.

Mein kleiner Bub, ich glaub es kaum, du bist schon ein Jahr nicht mehr bei mir. Es gibt keinen Tag, wo du mir nicht fehlst, keinen Tag an dem ich nicht an dich denken muß, aber es gibt mittlerweile ab und zu Tage, wo ich nicht weinen muß, wenn ich deine Fotos sehe, sondern auch lächelnd an dich denken kann.

Es war mir eine Ehre, fast 14 Jahre, dein Leben begleiten zu dürfen und es ist mir weiterhin eine Ehre dich in meinen Herzen behalten zu dürfen.

meine kleine maus ist vor einigen wochen von mir gegangen.... ich denke jeden tag an sie und meine trauer ist unermesslich, obwohl ich weiß, dass sie nicht möchte, dass ich so sehr und so oft weine...

man denkt, die erde müßte still stehen... aber das tut sie nicht.

wir werden unsere lieblinge immer in unserem herzen haben....

Ich danke euch allen,
es tut so verdammt weh, heute bin ich das erste mal wieder richtig zu Hause und ich habe Angst vor der kommenden Nacht, es ist so leer und still, dauernd schaue ich auf die Uhr und mir kommt vor, ich habe was vergessen.
Mein Tag war durch seine Diabetes richtig eingeteilt, jeden Tag 5.30 aufstehen, egal ob Arbeit oder Wochenende, es gab einfach kein Ausschlafen mehr, um 6 Uhr hat er immer seine Spritze bekommen, heute am Abend um 18 Uhr ging es mir richtig schlecht, ich wollte schon fast die Spritze herrichten.

Wie macht man das ohne Hund? Ich bin zuletzt alle 3 Stunden mit ihm rausgegangen, da war wohl auch schon seine defekte Harnblase Schuld, aber jetzt, ich bin zu gar nichts in der Lage, mir fehlt das spazieren gehen, mir fehlt die frische Luft, aber ich kann doch nicht einfach rausgehen, ich kenne das ja fast nicht ohne Hund.

Trigger verzeih, ich habe mir schon ein paar Hunde im Inet angeschaut, ich kann hier nicht alleine leben, es ist unerträglich, aber ich befürchte ich kann keinen Hund so lieben wie dich, wir waren doch ein Team, wie soll das ein anderer Hund ersetzen können, ich mußte dich nur anschauen und ich wußte, was ungefähr mit dir los ist. Kann das nicht einfach nur ein Traum sein, sodass ich wieder aufwachen kann und du einfach hinter mir liegst, oder mich jetzt mit deiner kalten Schnautze von hinten anstuppst, so wie du das immer gerne gemacht hast............

OH VERDAMMT, du fehlst mir so und es tut so weh, ich hoffe es geht dir gut

es wird noch verdammt lange wehtun, ich habe meine zuckerpuppe am 26.10,2010 verloren aber ich vermisse sie noch immer. ich habe mir auch verschiedene hunde im inet angeschaut, aber bis jetzt habe ich keinen gesehen, der den berühmten funken ausgelöst hätte. das foto deines kleinen sieht meiner total ähnlich. ich wünsche dir viel kraft. ich habe eie hundepatenschaft übernommen ist zwar kein eigener, aber immerhin auch was.

Oben