Tricolor Cocker Mädel sucht ein Zuhause

Muss das nicht eher in das Tierschutzforum ? Finde die Schutzgebühr nicht grade niedrig, würde sie aber ohne zu Zögern zahlen, wenn ich das Mädel haben wollte (wollen würd ich ja...aber leider, leider....)

Hallo, ich habs ja schon desöfteren hier geschrieben, mit den Leuten dieser Orga stimmt irgendwas nicht, sie stellen sich vieles zu einfach vor, es gibt viele komische Sachen, die mir in Emails mitgeteilt wurden...und ich auch von anderen gehört habe.

Lg Sarah

@Pitzleplatz
Hättest Du einen Fixplatz in Nö gefunden? Trotzdem kommt sie in die Pflegestelle? Wird sie dann weiter nach NÖ gebracht?

LG
Jutta

Jutta76 schrieb:
@Pitzleplatz
Hättest Du einen Fixplatz in Nö gefunden? Trotzdem kommt sie in die Pflegestelle? Wird sie dann weiter nach NÖ gebracht?

Fragen über Fragen...die ich mir selber stelle.

Eine gewisse Logik fehlt der ganzen sache schon..offenbar ist ein pfelgeplatz in D besser als ein fixplatz in NÖ ( kann aber auch daran liegen, das sich niemand auf die schnelle findet, der die Spanieldame überstellt. )

@Wuschelhund:
Ich habe schon lange aufgehört, mich über manche Orga's zu wundern ( nicht nur über diese)

Abschluss:
Hoffentlich findet die hübsche einen guten Platz,und steht nicht mehr auf der "abschuss-liste" :(

Lg,Nina

@Pitzel: wie wäre es denn mit dieser kleinen Dame ? Sie heißt Kelpie, ist 7 Monate alt und wartet auf Fuerteventura.

Passend zum Thema Tierhilfe Malaga:

Wer sich erinnern kann,habe ich damals per mail einen Fixplatz am land mit Garten angeboten und bekam als antwort:"Schon vergeben.."

Im nachhinein habe ich dann erfahren das der *platz in deutschland* ein Tierheim war... :rolleyes: ...(was für den hund sicher viel besser ist/war..)

Ich weiss ja warum ich immer weniger für den Tierschutz mache..(bei solchen aktionen... :cool: )

lg,Nina (mein letztes statement zu dem thema..)

Oben