Treueste Gefährtin

L

Leila

Guest
Hallo...
leider ist unsere Airdale-Terrier Hündin Leila vergangenen Freitag verstorben, im stolzen Alter von 14 Jahren.
Leila war ein sehr liebes Tier, sie war der perfekte Familienhund, kinderlieb und hat alles und jeden direkt ins Herz geschlossen. Leilas Charakter war einzigartig, einen solchen Hund werden wir für unsere Familie nie wieder finden.
Leila war aus der Züchtung von Badeleben, diese Airdalezüchtung ist erstklassig (ich weiß leider nicht mehr ob diese Zucht noch bestand hat). Wenn noch jem hier einen Airdale besitzt wäre es nett, hier mal was von anderen Airdalebesitzern zu hören.

Leila wir vermissen dich so sehr, warum musstest du schon so früh gehen?
Im andenken an dich:
P.Helmich

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Kann dir jetzt nur den einzigen Trost schicken und dir sagen sie lebt jetzt im Hundehimmel und ihr gehts gut! Habe auch vor 5 Jahren meinen geliebten Cocker Spaniel verloren,er wurde 13 Jahre alt und ist an Krebs gestorben.Sie spielen vielleicht jetzt im Hundehimmel miteinander und schauen auf uns runter.

Liebe Grüsse

das tut mir sehr leid und ich weiß wie Du Dich jetzt fühlst.
Leila wird aber für immer und ewig in Deinem Herzen weiterleben.

Liebe Grüße Biggi

Vielen Dank für eure Anteilnahme, es freut uns sehr zu hören das ihr an sie gedacht habt!

Hallo, ich kann so gut nachfühlen, wie es dir geht! Hab müssen meinen geliebten Schäfermischling im Alter von 13 Jahren im vergangenen Oktober einschläfern lassen, weil er nicht mehr gehen konnte, es war und ist für mich noch immer zum Heulen! Ich hab zwar noch eine kleine Terrierhündin, aber die ist kein Ersatz für meinen Schmusebären und wieder einen 2. Hund dazunehmen ist so mühsam. Ein kleiner Trost ist die Internetseite:www.begraebnis.at, dort gibt es einen virtuellen Tierfriedhof. man kann einen Gedenkstein anlegen, mit Foto und Sprüchen und dann immer wieder ein Kerzlein anzünden! Liebe Grüße Marialuise

halllo leila,

auch ich möchte dich wissen lassen, wie leid es mir tut.:(
wir haben unseren tobi 5 tage vor weihnachten gehen lassen- er war ein 15 jährige rauhhaardackel und immer sooo cool.;-)
bestimmt laufen jetzt auch die beiden oben rum.

liebe ,nachfühlende grüße

Hallo Leila,

es tut mir auch sehr leid für dich. Hab das ganze leider schon dreimal mitgemacht und weiß wie hart es ist und wie sehr es weh tun kann...

Ich hoffe du fühlst dich bald wieder etwas besser

cheers

Danke, ganz lieb, hab mir am Samstag wieder einen lieben Hund aus dem Tierschutzhaus geholt, jetzt geht es mir wieder besser! LG Marialuise

Oben