Trenngitter fürs Auto

Jimny

Profi Knochen
Da unser altes Auto leider einen Motorschaden hatte und wir uns jetzt ein wirklich hundegerechtes Auto kaufen (VW Caddy) haben wir 2 Trenngitter zu verkaufen:

1) Hundetrenngitter von Kleinmetall Allianz (siehe unter http://www.kleinmetall.de/produkte/...abtrennung/allianz-sicherheitsabtrennung.html) TÜV geprüft, Größe M (wir hatten das Gitter sowohl in einem Golf II als auch in einem VW PAssat eingebaut), neuwertig, zu befestigen zwischen Rückbank und Vordersitzen, Preis: 40,-- (Neupreis 398,--)

2)original Trenngitter für VW Passat Variant (BJ 1992 und baugleich) - neuwertig
Preis: 30,--

Liebe Grüße
Sonja

hali halo - würde mich für ersteres interessieren - bitte posteingang löschen - kann dir keine pn schicken.

mfg yvonne

welches von den beiden gibts noch? zweiteres wär zu überlegen.....passt das auch in einen kl. peugeot?

Es gibt derzeit ncoh beide Gitter!

Das Zweite Gitter ist ein Original VW Gitter - ob das in einen Peugeot auf passt kann ich Dir leider nicht sagen - aber ich glaub es ist dann sicher schwierig mit der Befestigung - die ist nämlcih auf den VW ausgelegt!

Liebe Grüße
Sonja

wie befestigt man das im vw??
an den vordersitzen?ist das auch so ein großes gitter??

hätte auch interesse....habe einen vw golf,is aber schon älter
Typ: A3 1HN
Baujahr 93

Also das erste Gitter ist ein Gitter das zwischen Vorder und Rücksitzen befestigt wird. Paßt so ziemlich in jedes Auto (wir hatten es in einem Golf II und in einem Passat). Das Gitter reicht von ganz oben bis ganz unten. Damit der Hund nciht drüber kann, aber auch nciht von der Rückbank rutnerfallen kann. Du kannst Dir das Gitter unter http://www.kleinmetall.de/produkte/...abtrennung.html
anschaun.

das zweite Gitter ist ein VW Gitter für einen Passat Kombi. Wird zwischen Rückbank und Ladefläche befestigt.

Liebe Grüße
Sonja

aha, danke für die auskunft, das erste gitter nehm ich, vorausgesetzt die versandspesen sind nicht astronomisch......

adr. per PN

Gitter 1 ist verkauft!

Noch zu haben:

Original Trenngitter für VW Passat Variant (BJ 1992 und baugleich) - neuwertig
Preis: 30,--

Liebe Grüße
Sonja

Oben