Trekkingschuhe gesucht

AnGeLInSiDe

Super Knochen
Also ich bräuchte unbedingt bald mal so Trekkingschuhe/Wanderschuhe, die sportlich aussehen, mit denen ich ins Büro kann und die den Knöchel so stabiliseren, dass ich nicht umknicken kann. Hab leider ein gedehntes Bandl, da ich schon mind. 4x umgeknickt bin am rechten Fuß. Kann bald reißen, wenn ich ned aufpass haben die im KH gesagt :( . Ich will mit Lisa auf den Weg zur Arbeit die "Bergstrecke" gehen, damit sie viel frei laufen kann. Dazu brauch ich aber eben solche Schuhe. Kosten sollten sie bis 70 Euro.

Hat wer Tipps oder irgendwelche Internetlinks? ich find irgendwie nix. *blindbin*

BeagleLisa schrieb:
Also ich bräuchte unbedingt bald mal so Trekkingschuhe/Wanderschuhe, die sportlich aussehen, mit denen ich ins Büro kann und die den Knöchel so stabiliseren, dass ich nicht umknicken kann. Hab leider ein gedehntes Bandl, da ich schon mind. 4x umgeknickt bin am rechten Fuß. Kann bald reißen, wenn ich ned aufpass haben die im KH gesagt :( . Ich will mit Lisa auf den Weg zur Arbeit die "Bergstrecke" gehen, damit sie viel frei laufen kann. Dazu brauch ich aber eben solche Schuhe. Kosten sollten sie bis 70 Euro.

Hat wer Tipps oder irgendwelche Internetlinks? ich find irgendwie nix. *blindbin*

Hallo!

z. B. http://www.lowa.de/german/produkte/produkte.php
oder http://www.meindl.de/bilder/navi/modelle_a.gif

schau mal zum Intersport, Hervis & co. ..., oft gibt´s da Vorjahres-Modelle im Abverkauf. Und wenn´s nicht unbedingt GoreTex sein muss, solltest um das Geld schon was finden:)

Ich hab Lowa daheim, vor 3 Jahren um etwa 140 EUR:eek: gekauft, bin aber super zufrieden damit. Jetzt schön langsam sind sie nicht mehr ganz wasserdicht, hab die aber den ganzen Winter durch täglich an, geh Fährten damit und somit stehen die bei mir wirklich unter Dauerbelastung.

lg
Nicole

Wenns bis 100 Euro geht, ja mei. Solangs was Gscheites ist. Dank euch jedenfalls ganz doll!! :) Werd mal zum Hervis schaun am WE. Vielleicht find ich ja was :)

So, ich lass mich nun offiziell beschimpfen :D Hab gesehen, dass Elli Buddy schon einen Thread zu dem Thema eröffnet hat. Ich bitte um Verzeihung. Der Thread kann geschlossen werden. ich schreib beim anderen weiter, wenn ich noch was wissen will :o :o

Oben