treibersuche

YKD

Super Knochen
hali halo,

hab gerade versucht meinen brenner zu aktivieren und jetzt geht gar kein laufwerk mehr.

bin auf verzweifelter treibersuche, bis jetzt erfolglos.

kann mir wer helfen?

Leider kann ich dir nicht helfen. aber mein Brenner spinnt auch! Er lest seit einiger Zeit keine CD mehr. Kann weder eine beschrieben noch was ansehen!
Habe es schon mit vielen verschiedenen CD´s versucht, aber er kennt keine und schreibt immer legen die eine CD ein oder so.

LG Beate

na jumpern kann ich grad noch. ;)

ich suche treiber fürs motherboard und die laufwerke.

irgendwas stimmt nicht und ohne treiber werd ichs auch nciht hinbekommen (die original cds wurden leider weggeräumt und sind somit in die ewigen jagdgründe abgetaucht)

also ich hab ein elitegroup motherboard mit einem amd athlon xp 1500 prozessor.

dazu einen philips brenner (was genau weiß ich nciht aber wenn ich ihn ab und wieder anschließe dann wird er automatisch von xp erkannt und installiert)

dazu ein dvd von logitech glaub ich (drauf stehn tut nut dvd rom drive model xj-hd166s)

vielleicht kann mir ja wer helfen.

mfg yvonne

Hi!

Also wenn ein Athlon XP drin ist, dann kommen nur noch Mainboards mit Sockel 462 in Frage. Alle Elitegroup-Boards mit diesem Sockel und den passenden Treibern findest du hier: >> klick << (Du musst dich halt entscheiden, welches Modell du genau hast ...)
Wenn Windows deinen Brenner eh erkennt, dann brauchst du in der Regel keinen extra Treiber zu installieren. Hier sicherheitshalber der Philips-Link: >> klick <<
Hoffe, das hilft dir weiter ...

Oben