Treffen in Salzburg

Viola33

Profi Knochen
Hi,

wann findet wieder mal ein Treffen in Salzburg statt ??? Würde mich sooooo freuen :-)

Liebe Grüsse

Viola

Treffen

hi viola,

........................ würd mich auch total freuen :)

wenn sonst keiner mag, komm ich eben einfach wieder mal zu euch
gathering.gif

lg
nina

Hallo
das Treffen müßt ihr bitte dann machen wenn die Ausstellung ist
da bin ich auch in Sbg.
Würde mich freuen auch euch kennen zu lernen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ja, Treffen klingt gut :)
Komm natürlich auch vorbei, wenn ihr mich dabeihaben wollt ;)

Kleine Werbung: am 6.6. findet beim ÖGV Salzburg ein Agilityturnier statt, wer Lust hat, vorbeizukommen :)

LG Nina

Original geschrieben von dogged
Hallo!

Ja, Treffen klingt gut :)

LG Nina

Das find ich auch. Muss ja diesmal nicht unbedingt wieder mit den Hundies sein - nicht, dass uns wieder so einregnet wie beim letzten mal
headache.gif

:(

Agilityturnier wär schon nett, aber da bist Du wahrscheinlich ziemlich beschäftigt und hast wenig Zeit zum Quatschen, oder???

------------------------------------------------

Bitte alle mleden, die noch gerne hätten, dass ein Sbg. Treffen zustandekommt.

LG
Nina

Hallo Nina!

Ich weiß noch gar nicht, ob ich beim Turnier arbeiten muss ... und dann noch Starten mit zwei Wuffs - Stress pur ;)
Von meiner Gruppe starten da auch ein paar das erste Mal, also wird es wirklich ein bißchen stressig :rolleyes:
Aber zum Zuschauen wär das Turnier ganz lustig :)

Treffen ohne Wuffs wär für mich auch kein Problem (vor allem wg Kampfsheltie Enzo nicht), Hauptsache halbwegs mit Öffis erreichbar :D

LG Nina

treffen

Hallo,

bis zum 6. 6. ist ja noch eine Weilchen hin.................

Wär schon ganz nett, wenn davor und auch noch vor der Ausstellung im Mai mal ein Treffen zustandekäme :)

Ich glaub, es wär am besten, wenn wir uns was in Sbg. Stadt ausmachen, damit's auch mit Bus usw......... gut zu erreichen ist.

LG
Nina

Oben