Treffen im Waldviertel

ridgeback

Super Knochen
Hallo zusammen!

Ich glaube es ist wieder einmal an der Zeit, dass es im Waldviertel (Bez. Gmünd) wieder einmal ein Hundetreffen gibt!
Einen Termin gibt es noch nicht, da ich mal schauen möchte wann wer Zeit hat, das wir soviele wie möglich sind.

Also her mit euren Vorschlägen! :D

Lg
Ingrid

Hallo Ingrid!

Wir würden uns sehr freuen, euch wieder einmal zu treffen!
Also prinzipiell ja, kommt halt drauf an, wann, und wieviele und welche Hunde.

lg marion

Hallo!

ja wenn das maronchen :D dabei ist, bin ich auch dabei ! wenns mich mitnehmts, ich glaub nach gmünd find ich nicht :o

Lg Simona

Hallo Ingrid!

Wir würden uns sehr freuen, euch wieder einmal zu treffen!
Also prinzipiell ja, kommt halt drauf an, wann, und wieviele und welche Hunde.

lg marion

Hallo Marion!

Würd mich auch total freuen wenn ich euch mal wieder seh!
Das mit dem Datum, müss ma sich halt ausmachen, wie es euch am liebsten ist!

Lg
Ingrid

du hast eine hündin oder?
da gibts von chiccos seite her sicher kein problem :D

kennst du eine schöne gegend in/um gmünd um spazieren zu gehen?

ich muss sagen, mein geheimtipp ist bei maroni zuhause :D da waren wir vor ein paar wochen neben der thaya spazieren. einfach traumhaft!!! und die hunde haben sich gleich in die fluten geschmissen :D

Lg Simona

du hast eine hündin oder?
da gibts von chiccos seite her sicher kein problem :D

kennst du eine schöne gegend in/um gmünd um spazieren zu gehen?

ich muss sagen, mein geheimtipp ist bei maroni zuhause :D da waren wir vor ein paar wochen neben der thaya spazieren. einfach traumhaft!!! und die hunde haben sich gleich in die fluten geschmissen :D

Lg Simona

Ja, ich hab ein Mädl, obwohl ich öffters glaub sie hätte ein Rüde werden sollen! :D
Zum Glück gibt es hier einige schöne Gegenden wo wir gehen können!

@ biggi
Würd mich auch auf euch wieder total freuen!

Lg
Ingrid

Hallo Ingrid

Wir sind ab Freitag in Nondorf
Mal schauen, vielleicht kommen wir mit, wenn es sich mit dem Datum irgendwie ausgeht.
Ist aber noch nicht fix. Kommt der Nero auch mit?

Lg Ursula

Hallo Ingrid,

also dieses WE geht bei uns nicht, leider.
Ich möchte ohnehin erst mitgehen, wenns etwas schöner ist (Frühlingsnähe :)). Dann seh ich ja die Termine hier oder Du schreibst mir eine PN, dann kann ich mich ja spontan entscheiden :)

LG Biggi

ich bin ein langes WE im Mai wieder in Litschau - welches ist noch nicht entschieden. Allerdings wahrscheinlich ohne Hund. Aber wenn´s passt, könnt ich ja trotzdem mitgehen :)

Hey, was sagt mir denn niemand das es den Tread hier gibt?

Ich will ja auch mitkommen! (*falls ihr wo hin fahrts zu rigeback rüber schiel*)

Aaaaber: Falls wir uns am Hundeplatz in Schrems oder am Welpenplatz in Steinbach oder wo in der Gegend treffen könnt ich euch vielleicht zum begrüßen sogar meine baby-bande vorstellen (kommt nur auf datum und zeit meines vaters oder meiner stiefmutter an).

lg
yasrina

Also mir wäre es eh auch lieber, wenn wir uns treffen wenn es wieder etwas schöner ist!
Ich hab mir nur gedacht ich schreib den Tread mal, damit wir uns zusammen schreiben und einen Termin ausmachen, damit soviele Leute wie möglich Zeit haben!

@ yasrina
na klar würd ich euch mitnehmen, wenn wir irgenwo hinfahren

Lg
Ingrid

Oben