Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du lässt dein baby allein in der wohnung? find ich schon etwas heftigSniper schrieb:naja geht darum das der zwerg um die zeit schläft und ich das baby phone mit nehmen muss
Sniper schrieb:ja er schläft ja eh ausserdem liegt er ja no im gitterbett und ich hab das baby phone mit
Ash schrieb:und was ist wenn er sich wärend deiner abwesenheit verschluckt oder es zu atemstillstand kommt und du denkst übers babypone das er schläft weil er kein geräusch von sich gibt?
ausserdem ist das meines wissens nach missachtung der aufsichtspflicht..so ganz nebenbei
hab keine babys und kenn mcih da auch nicht so aus..aber mir kam der gedanke das baby wenns so klein ist ganz allein zu lassen und irgendwo hin zu fahren , wenns länger als 15 minuten oder so, schon etwas komisch vorFriese1606 schrieb:Also ich hab meine zwei auch schlafend alleine zu Hause gelassen. Was soll denn groß passieren?
Warum sollte er sich denn im Schlaf verschucken, das kann er auch wenn Sniper zu Hause ist. Und auch dem plötzlichen Kindstod sind viele Kinder schon gestorben, während die Eltern im Nebenzimmer waren.
Also ich finde nix verwerfliches dran, solange Sniper in "Reichweite" ist und das ist sie anscheinend, weil sonst würde das Babyphon nicht mehr senden/empfangen.
lg Friese
Verzeihung das war jetzt völlig OT - ich geh dann wieder
aber wenn sie wirklich in "reichweite" ist, ist das sicher was anderesFriese1606 schrieb:Also ich hab meine zwei auch schlafend alleine zu Hause gelassen. Was soll denn groß passieren?
Warum sollte er sich denn im Schlaf verschucken, das kann er auch wenn Sniper zu Hause ist. Und auch dem plötzlichen Kindstod sind viele Kinder schon gestorben, während die Eltern im Nebenzimmer waren.
Also ich finde nix verwerfliches dran, solange Sniper in "Reichweite" ist und das ist sie anscheinend, weil sonst würde das Babyphon nicht mehr senden/empfangen.
lg Friese
Friese1606 schrieb:Also ich hab meine zwei auch schlafend alleine zu Hause gelassen. Was soll denn groß passieren?
Warum sollte er sich denn im Schlaf verschucken, das kann er auch wenn Sniper zu Hause ist. Und auch den plötzlichen Kindstod sind viele Kinder schon gestorben, während die Eltern im Nebenzimmer waren.
lg Friese