treffen Hundezone thonetgasse

ist bei der saiko gasse könnten uns dort treffen aber um sieben sind mehrere hund dort aber alle lieb

Sniper schrieb:
ja er schläft ja eh ausserdem liegt er ja no im gitterbett und ich hab das baby phone mit

und was ist wenn er sich wärend deiner abwesenheit verschluckt oder es zu atemstillstand kommt und du denkst übers babypone das er schläft weil er kein geräusch von sich gibt?

ausserdem ist das meines wissens nach missachtung der aufsichtspflicht..so ganz nebenbei

Ash schrieb:
und was ist wenn er sich wärend deiner abwesenheit verschluckt oder es zu atemstillstand kommt und du denkst übers babypone das er schläft weil er kein geräusch von sich gibt?

ausserdem ist das meines wissens nach missachtung der aufsichtspflicht..so ganz nebenbei

Also ich hab meine zwei auch schlafend alleine zu Hause gelassen. Was soll denn groß passieren?
Warum sollte er sich denn im Schlaf verschucken, das kann er auch wenn Sniper zu Hause ist. Und auch den plötzlichen Kindstod sind viele Kinder schon gestorben, während die Eltern im Nebenzimmer waren.

Also ich finde nix verwerfliches dran, solange Sniper in "Reichweite" ist und das ist sie anscheinend, weil sonst würde das Babyphon nicht mehr senden/empfangen.

lg Friese :)

Verzeihung das war jetzt völlig OT - ich geh dann wieder

Zuletzt bearbeitet:
Friese1606 schrieb:
Also ich hab meine zwei auch schlafend alleine zu Hause gelassen. Was soll denn groß passieren?
Warum sollte er sich denn im Schlaf verschucken, das kann er auch wenn Sniper zu Hause ist. Und auch dem plötzlichen Kindstod sind viele Kinder schon gestorben, während die Eltern im Nebenzimmer waren.

Also ich finde nix verwerfliches dran, solange Sniper in "Reichweite" ist und das ist sie anscheinend, weil sonst würde das Babyphon nicht mehr senden/empfangen.

hab keine babys und kenn mcih da auch nicht so aus..aber mir kam der gedanke das baby wenns so klein ist ganz allein zu lassen und irgendwo hin zu fahren , wenns länger als 15 minuten oder so, schon etwas komisch vor :o

Friese1606 schrieb:
Warum sollte er sich denn im Schlaf verschucken, das kann er auch wenn Sniper zu Hause ist. Und auch dem plötzlichen Kindstod sind viele Kinder schon gestorben, während die Eltern im Nebenzimmer waren.

aber wenn sie wirklich in "reichweite" ist, ist das sicher was anderes :)

der ist zwei jahre alt und seit dem ich den hund habe bin ich jeden tag von sieben bis acht auf die Hz gegangen von was soll er sich verschlucken hab erst jetzt gelesen bin nämlich eingepennt :)

Friese1606 schrieb:
Warum sollte er sich denn im Schlaf verschucken, das kann er auch wenn Sniper zu Hause ist. Und auch den plötzlichen Kindstod sind viele Kinder schon gestorben, während die Eltern im Nebenzimmer waren.

schließe mich friese völlig an :)

das babyphone geht ja nur paar meter also ist sie ziemlich in der nähe. finde da ebenfalls nix schlimmes daran. kenne auch manche die das babyphone einschalten und den abend bei den nachbarn verbringen. wenn das kind wach wird ist man genauso schnell da, als würde man im wohnzimmer sitzen.

sie geht ja net in die disco und das kind schreit sich daheim die seele ausm leib :p

stimmt da habt ihr recht..aber ich kenn mich je bei babyphones nicht so aus ;) dachte es handelt sich um nen säugling oder so und sie fährt irgendwo hin mim hund spazieren und lässt das baby allein..das fänd ich nämlich schon arg...aber dürfte ich falsch vertsanden haben :o

nein bin genau 5 min von mir zu hause entfernt dort ist die hz glaubst ich würd mein kind alleine lassen und eine weltreise machen;)

Oben