treffen - hundewiese stockerau

doretta

Super Knochen
hallo fories!

dani (dani u. siqua) und ich treffen uns am mittwoch um 14.30 uhr auf der hundewiese in stockerau!

hat jemand von euch lust, da auch hinzukommen??

TREFFPUNKT: STOCKERAU HUNDEZONE
AM 09.03.2005 um 14.30 UHR
wer hat lust??
lg
doris

Na ich werds versuchen wenn deas wetter nicht so grausam ist wie heute hab mir den ...ch abgefroren heut am Wienerberg.
Aber was tut man net alles für sein Wuferl
:p :p

Doretta schrieb:

ist diese Beschreibung noch aktuell?
von wien kommend: A22 donauuferautobahn abfahrt stockerau ost abfahren.
bei der ampel links stadteinwärts weiterfahren. bei der ersten ampel (ein penny markt ist rechter hand) rechts richtung leitzersdorf weiter fahren.

am ende der strasse rechts weiter richtung leitzersdorf. dann fährt man ca. 1 km auf einer freilandstrasse. (kurz stark bergauf, danach eine langgezogene rechtskurve) nach der kurve müsst ihr auf ein winzig kleines schild schauen (so eine art dackel ist glaube ich darauf) mitten auf der freilandstrasse müsst ihr dann nämlich links in einen feldweg (geschottert) abbiegen. die hundezone ist ganz ausserhalb umgeben von feldern.

und schaff i des stark bergauf wenns eisig ist?
Hab erst im vergangenen Mai den Schein gmacht.

lg Kira

das ist kein problem!

wird ja hoffentlich geräumt sein,...

ist ja nur eine leichte steigung!

hier nochmal eine beschreibung: a22 - richtung stockerau, da fährst du die erste abfahrt stockerau ab und kommst zu einer ampel - diese ampel fährst du einfach links richtung zentrum,...dann kommt eine zweite ampel - die fährst du rechts und immer gerade richtung stadtauswärts,...kurven...

immer gerade - bis du an der freilandstraße ein grünes schild siehst auf der linken straßenseite - es ist ein dackel - den schotterweg fahrst du dann einfach rein und dann siehst du die hundezone eh schon!!

lg
doris

@doris70

na geeeeeeeeeeeeeeh,...wann hast denn mal zeit, dann richten wir den nächsten termin ganz nach dir, versprochen!!!

lg
doris

meinst jetzt, dass ich mir den termin für deinen schon längst versprochenen besuch (blöd, dass du öffentlich geschrieben hast, dass du jetzt ein auto hast :D ) selbst aussuchen darf. oder, dass du endlich auf die donauinsel mit kommst, oder oder... :)

ui ui - jetzt habe ich öffentlich eine am deckel gekriegt von dir, doris!!

mir egal,...insel? ja, das ginge aber nur freitag nachmittag aber da kommst ja du später nach hause,...

wann bist denn immer auf der insel?

oder wann kann ich dich zu hause besuchen??

es wird jetzt echt zeit, oder??

lg
doris

liebe brigitte!

es gibt kein schlechtes wetter - nur schlechte kleidung
24.gif

du kommst - ganz einfach und ohne ausrede!!

lg
doris

p.s. ich habe gebetet - in einem durch!

Doretta schrieb:
liebe brigitte!

es gibt kein schlechtes wetter - nur schlechte kleidung
24.gif

du kommst - ganz einfach und ohne ausrede!!

lg
doris

p.s. ich habe gebetet - in einem durch!

Bei so forscher Zurechtstutzung :D trau i mi eh nix mehr sagen :eek: ausser bei Glatteis fahr i net.
Und dann erklär i dir glei den weg am Wienerberg :p fürs nächst Treffen :D

Allerliebste Grüsse Kira

Ps.: hab noch keine PN von dir bekommen

huhuhu,...also momentan schneit es!

es ist aber nicht sehr kalt draussen und ich bin guter dinge, dass es bis nachmittag aufgehört hat zu schneien
004.gif
021.gif

mir ist es egal,...ich fahr heut trotzdem,...als denn, bis heute nachmittag!

lg
doris

Wären eh 14 Videos aber wennst net willst
:eek: aber da versäumst was i hab no von keinem Wurf so eine gute Aufzeichnung gesehen.

Ps.:net nur weils Vizsla sind :D

Oben