Treffen für Minis, am Mittwoch den 17.8.

m.lo

Medium Knochen
So probiere es noch einmal ;) : Würden mich gerne nächsten Mittwoch den 17.08. mit einpaar "Minis" treffen! So zwischen 17 und 18 Uhr kommt drauf an wie die meisten arbeiten.
Treffpunkt: Schilfweg/Prater -Hauptallee oder Donauinsel (dort wo ihr euch alle beim letzten "Minihundetreffen" getroffen habt beim Schullschiff glaub ich,kenne mich auf der Donauinsel nicht so gut aus).
Würd mich freuen, wenns dieses Mal was wird!!!! :) :)

Zuletzt bearbeitet:
Bin an und für sich gern dabei!!
Mir persönlich wäre Schulschif lieber! Grund ist weil ich wahrscheinlich von der Bahn aus nicht allein zum Schilfwegtreffpunkt finde! Event. fährt mich mein Freund dann gehts schon!

Liebe Grüße

Bin ab morgen bis Dienstag nicht da, kann also nicht ins Forum schauen. Erst wieder am Dienstag am Abend, also nicht wundern, wenn ich bis dahin nicht antworte. :)

Schade!!! Aber vielleicht das nächste Mal! ;)

Wie schon oben geschrieben bin ich jetzt bis Dienstag am Abend nicht da. würd mich freuen, wenn sich uns noch ein paar anschließen würden!!! :)

Lg. m.lo und Leon :)

können wir auch mit???das schulschiff ist beim parkplatz floridsdorf oder???
wann würden wir uns denn treffen??

naja im prinzip wäre es mir ja wurscht ob um 17 oder 18 uhr!! aber bei dem sauwetter wäre vielleicht 17uhr besser!! oder?? wegen dem dunkel werden und so!! was sagt ihr??

Würd auch gerne kommen, mit kläffender Bestie :D

Nur weiß ich nicht, wie ich dahin komme mit den Öffi's :confused:

Lg
Saphir

Oben