Treffen der alten Foris

Pitri

Gesperrt
Super Knochen
an die gurkengang und die alten foris...

bin anfang august für 2 tage in wien, würd gern ein paar von euch treffen! wenn wer zeit und lust hat, bitte melden :)

lg

ich bin zwar nicht alt aber für nen stammtisch oder spaziergang wär ich schon zu haben :D

wenn ihr mir rechtzeitig bescheid gebt schließe ich mich auch gerne an!

kommer nicht mehr so oft dazu hier reinzusehen daher bitte wenn geht eine kurze mail (smile @ sportklub . at) an mich - sofern ihr uns dabei haben wollt ;)

ja peter, dich gibt´s auch noch ?? - voll super.

vielleicht sollte ich nächstes jahr wieder ein zelten machen so zur auffrischung der alten partie. wenn sich hier eh schon alle biber melden auf ein wiedersehen ?!

wie wäre das ?

dieses jahr ist mir leider zu kurzfristig, auf´s nächste jahr könnte ich es aber planen (da bin ich übrigens sowieso in karenz).

@milli, sag - wo bist denn gerade, dass du nur so kurz zur verfügung stehst ?

@marion, mit dir muss ich mich sowieso demnächst treffen - babytalken (tipps und tricks einholen).

lg dan

supi!
erste oder zweite augustwoche würd ich kommen für 2 oder 3 tage... habe meine tante gefragt, ob ich dann bei ihr schlafen kann, aber habe noch keine antwort bekommen. hoffe, es findet sich jemand, im park schlaf i ned so gern :D

@smile
werde dir rechtzeitig ein mail schreiben... hoffe, mein internet daheim funktioniert bald wieder.

@akela
am zelten wäre ich SEHR interessiert und sofort dabei!! wohne mom in oö, hoffenltich nimma so lang.

@peter
*juhu* dich gibts auch noch!

@all
werde rechtzeitg bescheid geben wegen dem termin und ort. könnten eine runde mit den hunden gehen (ohne lucky :() und anschließend in ein lokal, oder?

lg

viel mehr "alte" mitglieder und die gurkengang wirst hier nicht mehr finden, die wurden fast alle im letzten winter von den foren-administratoren vorsorglich "entsorgt".

@Milli wenns bei deiner Tante nicht gehen sollte und unsere Wohnung scho fertig ist darfst du natürlich auch jederzeit bei uns schlafen! Wir haben zwar nur ein Sofa aber das ist groß und recht gemütlich denk ich!

Lg

@milli,

wennst nix findest, wo du unterkommen kannst - ruf einfach bei mir an.
wenn ich nicht gerade genau zur selben zeit urlaub habe, dann kannst zur not bei uns übernachten - nur wenn das in den urlaub hineinfällt, sind wir in salzburg und nicht in wien.

falls du meine nummer nimma hast: 0664 42 47 164

lg

@milli,

wennst nix findest, wo du unterkommen kannst - ruf einfach bei mir an.
wenn ich nicht gerade genau zur selben zeit urlaub habe, dann kannst zur not bei uns übernachten - nur wenn das in den urlaub hineinfällt, sind wir in salzburg und nicht in wien.

falls du meine nummer nimma hast: 0664 42 47 164

lg

also wennst in salzburg bist dann meldest dich aber gefälligst :D gell akela :) ham uns ne eeeewigkeit nich mehr gesehen.

LG veilchen mit neuzugang Nikita.

Oben