Treffen auf Hundewiese in Witten-Herbede (Wave, Punk, Gothic)

Linearnetrik

Neuer Knochen
Ich suche Leute, die Lust haben sich mit mir und meinem Hund Skyla auf der Hundewiese in Witten Herbede zu treffen, dort etwas rumzulaufen und mit den Hundis zu spielen.
Skyla ist ein sieben Jahre alter, schwarzer Mischlingsrüde und durchaus mit jedem abgeleinten Hund verträglich.
Ich selber bin 31 Jahre alt und es wäre ganz praktisch, wenn Personen, die sich melden musikalisch mit Punk, Gothic, Wave, Achtziger, Alternative,... etwas anfangen könnten, damit man etwas zum quatschen hat.
Bin gespannt, welche Erfolgsaussichten eine solche Anzeige hat...

im002161cols2.jpg
im002551cols2.jpg
120_3233663438663630.jpg

Witten liegt in Nordrhein-Westfalen zwischen Dortmund/Bochum/Hagen

Die Hundewiese liegt direkt an der Ruhr, so daß die Hunde auch schwimmen gehen können... Ich bin in letzter Zeit 2 - 3 mal die Woche dort.

Hm, Musikrichtung wäre ja schon ok. Höre selbst Gothic und diverses anderes Zeug.
Leider bin ich aus Frankfurt, habe aber eine Bekannten in Dortmund, den ich eigentlich gerne mal wieder besuchen würde.

Ich komme aus Gelsenkirchen, bin mir aber nit sicher ob du mit einem 14Jähriges Mädel spazierengehen möchtest :rolleyes:
Also ich hätte schon Lust....da hier eh so wenig Leuz aus D kommen... :eek:

Hi,

ich kenne die Wiese, wohne selbst in Bottrop, also ein wenig weg von dir. Da mein Mann oft mit dem Museumszug im Ruhrtal unterwegs ist, bin ich auc ab und zu in der Ecke. Vielleicht kann man sich dann mal am WE treffen.

Ich habe übrigens zwei Zicken (eine 9 und die andere 1 Jahr alt).

Und ich kan sogar mit deiner Musikrichtung was anfangen, bin früher oft in schwarze Discotheken gegangen.

Meld dich doch noch mal.

LG Mandy

Hi!
Ist zwar ein Thema für die Plauderecke aber egal.
Hab schon mit Agility geklärt das sowas mal stattfinden muß.
Auch wenn du nix mit Gothic anfangen kannst "Aggi" ;)
Aber ich war auch mal Waver!
Nu bin ich brav!
Bottrop ist bald für mich auch nicht mehr zu weit weg!
Ich freu mich!

Indra

So....hier nochmal der Link zu einem schon geöffneten Thread!!!
~Treffen in NRW~
Und ich persönlich kenne Mandy und Hundis, denn sie ist in meinem Verein und ich geh auch öfters mit ihr Spazieren!!! :D

Ja, ich ziehe nach Herten NRW.
Gleich muß ich auch losfahren. Die erste Fuhre lauft schon.
Dabei möchte ich auch mal bemerken das Männer keinerlei überblick über den Inhalt einer Wohnung haben.Knurrrr!!!
Es reicht nach seinen aussagen ein 7,5 tonner!!!!
Die Wohnung ist noch brechend voll.
Aber als Frau ist man ja doof!!

So, ne Woche funkstille ist angesagt.
Freue mich schon wenn ich wieder ins forum komme!

Bis bald
Indra

Gothic schrieb:
Hm, Musikrichtung wäre ja schon ok. Höre selbst Gothic und diverses anderes Zeug.
Leider bin ich aus Frankfurt, habe aber eine Bekannten in Dortmund, den ich eigentlich gerne mal wieder besuchen würde.

Dann sag Bescheid, falls es Dich mal in die Gegend verschlägt !!

AgilityDogTerry schrieb:
Ich komme aus Gelsenkirchen, bin mir aber nit sicher ob du mit einem 14Jähriges Mädel spazierengehen möchtest :rolleyes:
Also ich hätte schon Lust....da hier eh so wenig Leuz aus D kommen... :eek:

Ich habe, da eigentlich keine Altersbegrenzung nach oben oder unten, bei den Leutz mit denen ich spazieren gehe. Wollte mich eigentlich nur kurz beschreiben, damit man nicht ganz überrascht wird, mit wem man sich trifft...

Aber ansonsten... wann hast Du Zeit und Lust ?

Mandy & Hundis schrieb:
Hi,

ich kenne die Wiese, wohne selbst in Bottrop, also ein wenig weg von dir. Da mein Mann oft mit dem Museumszug im Ruhrtal unterwegs ist, bin ich auc ab und zu in der Ecke. Vielleicht kann man sich dann mal am WE treffen.

LG Mandy

Klar, sag einfach Bescheid, wann es Dir paßt.
Nachmittags bin ich an Wochenenden recht flexibel.

indra schrieb:
Hi!
Ist zwar ein Thema für die Plauderecke aber egal.
Indra

Oh, sorry. Bin neu hier im Forum und hatte die Plauderecke nicht gesehen...
Werde mich dort gleich auch mal auf den NRW-Treff-Thread eintragen...

Also...Mandy und Hundis(Mandy) und ich kennen uns persönlich!!!
Wir treffen uns heute eh auf dem Hundeplatz!!!
Also wir würden auf jeden Fall kommen!!!

Na dann..!!!

Ich glaube da hat Nadine ein Agi-Turnier ???? Bin mir aba nicht ganz sicher. Ich bin da auch leider schon verabredet.

Sobald sich da baer was tut, melde ich mich.

LG aus BOT Mandy

Also...am 8.8. hab ich leider ein Turnier....
aber ich bin meistens sonntag auf turnier... :rolleyes:

AgilityDogTerry schrieb:
Also...am 8.8. hab ich leider ein Turnier....
aber ich bin meistens sonntag auf turnier... :rolleyes:

Hmmm..eine Woche später lege ich als Gast-DJ im Zwischenfall auf...
Da bin ich Samstags vorher zu aufgeregt und Sonntags anschließend vermutlich noch nicht ganz wach.
Aber wir finden schon noch einen Termin !!

Oben