Treffen auf Gut Aiderbichl

Chaya

Super Knochen
Ich fahr ja am 14.4. mit so ner "Busreise" auf das Gut Aiderbichl.

Aschenpudel und ich treffen uns dort u. jetzt fragen :D wir mal an, ob nicht sonst auch jemand Lust hätte, an dem Treffen teilzunehmen :D

Wäre sicher lustig :)

Hallo!
Hab deine Anfrage grad erst gelesen. Wo ist denn Treffpunkt zur Abfahrt bzw. wo hast du dich angemeldet? Nimmst Hund mit? Übernachtet ihr dort oder habt ihr nur eine "Führung" vor. Danke für die Info im Voraus. Vielleicht nehmt ihr mich ja mit. Wohne im 19. Bez.
Balu

Hallo!
Hab deine Anfrage grad erst gelesen. Wo ist denn Treffpunkt zur Abfahrt bzw. wo hast du dich angemeldet? Nimmst Hund mit? Übernachtet ihr dort oder habt ihr nur eine "Führung" vor. Danke für die Info im Voraus. Vielleicht nehmt ihr mich ja mit. Wohne im 19. Bez.
Balu

Am Gut Aiderbichl kann man nicht übernachten, es besteht die Möglichkeit in einem Hotel/Gasthof in der Nähe zu übernachten. ;)

Ich weiß noch gar nichts, aber ich glaub, Übernachtung ist nicht ;)

Ich werd aber vielleicht draußen bleiben, aber keinen Hund mitnehmen, da sind so schon genug Tiere ;)

Ich fahr von Gleisdorf weg :) und ich glaub, der Bus fährt nicht über Wien, sondern über Graz.

*g* Ich auch :D Ich muss diese Woche noch buchen ;) ABer kommen tu ich auf jedenfall :) Das ist 1 Woche nach meinem Geburtstag u. ich muss mal raus hier :D

Bin auf Warteliste, der 1. Bus ist schon voll.. sie organisieren nen 2.

Abfahrt ist in Gleisdorf um 6.00 u. Heimfahrt schon um 15.00 Uhr :( Jetzt überleg ich wirklich, ob ich 1 Tag länger bleib, ist das weit weg von salzburg?

Gut Aiderbichl ist ca. 20 km von Salzburg weg und ist es auf jeden Fall wert einen Tag länger zu bleiben. ca. 5 km weiter in Seekirchen gibt es eine grosse eingezäunte Hundewiese.:D
Ich bin auch dabei beim Treffen.
lg magdalena

Sorry :( Ich muss leider absagen :( Es tut mir leid, da gibts ein paar blöde Sachen, die zusammenspielen :( Bitte nicht bös sein :o

Aber ich denk, ich werd im Sommer mal mit dem eigenen Auto kommen :)

Oben