Treffen auch in meiner gegend???

Holly

Super Knochen
Hi,

ich hab jetzt schön öfter was von treffen gelesen und bilder gesehen. Ich würd ja auch sogern mal mitgehen aber leider wohnt wieder keiner in meiner gegend bzw. ich irgendwo am rand das abgrundes aber nicht dort wo ihr wohnt :rolleyes: :D ! Daher gibts vielleicht auch mal einen gemütlichen spaziergang in der nähe von Waidhofen in NÖ? Wohnt wer aus dem Forum vielleicht in meiner gegend? :)
Wäre super, weil bis nach Wien kann ich leider nicht fahren :D !

Hi,
also wir haben ein Ferienhaus in Süßenbach (liegt zwischen Großau und Weikertschlag/Th.) und ich bin das Wochenende von 27.-29. Mai oben mit 5 Hunden :)

Wenn du magst können wir ein Hundtreffen machen, genug Hunde sind wir ja schon *lach*

Sag bescheid wenn du Lust hast.

Lg Petra

Pez_83 schrieb:
Hi,
also wir haben ein Ferienhaus in Süßenbach (liegt zwischen Großau und Weikertschlag/Th.) und ich bin das Wochenende von 27.-29. Mai oben mit 5 Hunden :)
Darf ich dich korrigieren? Mit zwei Hunden und drei Gänseblümchen :D.

lg
Bonsai

Pez_83 schrieb:
Hi,
Holly wohnt in Waidhofen an der Ybbs, Petra hat ihr Wochenendhaus in Süßenbach (an der Thaya), da liegen ungefähr 130km dazwischen, bissi viel für einen kleinen Spaziergang :D.

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Holly wohnt in Waidhofen an der Ybbs, Petra hat ihr Wochenendhaus in Süßenbach (an der Thaya), da liegen ungefähr 130km dazwischen, bissi viel für einen kleinen Spaziergang :D.

lg
Bonsai

Oje auf das habe ich nicht geachtet :o
Naja dann is das leider hinfällig.

Freu mich aber schon sooo aufs Waldviertel und auf deine Gänseblümchen :D

Pez_83 schrieb:
Hi,

Wenn du magst können wir ein Hundtreffen machen, genug Hunde sind wir ja schon *lach*

Sag bescheid wenn du Lust hast.

Lg Petra

Na hallo aber, bin öfter im Bezirk Horn/Japons bei meinen Eltern hab aber nur einen Hund :D

lg kira2004

Pez_83 schrieb:
Oje auf das habe ich nicht geachtet :o
Naja dann is das leider hinfällig.

Freu mich aber schon sooo aufs Waldviertel und auf deine Gänseblümchen :D

*hihi* ich dachte mir schon das gibts ja nicht wieso kenn ich das alles nicht! Du hast das andere waidhofen gemeint gel? :D
Ich wohn in Waidhofen an der YBBS in NÖ, im Mostviertel! *hihi*

Hallo,

ich bin öfter in Scheibbs...
Ist ja auch nicht sooo weit von dir entfernt ;)
Also wenn du mal Zeit hast, können wir uns treffen :)

LG Romi

Irish_red schrieb:
Hallo,

ich bin öfter in Scheibbs...
Ist ja auch nicht sooo weit von dir entfernt ;)
Also wenn du mal Zeit hast, können wir uns treffen :)

LG Romi

gerne, obwohl scheibbs ist schon ein stück entfernt *ggg*
Würd aber gehen! ;)

hey du!

Möcht eh wiedermal rauffahren, um eine Friedhofstour machen (Allensteig/Neu Pölla) und da könnt ich zu dir auf an Kaffee kommen oder so und wir können mit den Hunden a runde gehn.

Sag mir wann du zeit hättest und ich sag dir dann ob es sich bei mir ausgeht *g*. Vielleicht kommt ja die Tantebate mit (inkl. Wauwaus)

LG LENN

Oben