Travelogue - und noch ein Escape Game!

  • Ersteller Ersteller salinoa2000
  • Erstellt am Erstellt am
Hab schon viel gefunden. Jetzt häng ich bei der Kombination vom Safe... Die auf dem Zettel funkt irgendwie nicht.
 
Kannst du mir bitte weiter helfen, was finde ich wo? Komm nicht weiter.

Hab die Fernbedinung, das Buch mit dem kleinen Zettel, den Zettel mit nummern (glaub zimmernummern), das Notizbuch. Und nu?
 
Bin aus dem Zimmer raus und rechts im Putzkübel waren die Nummern mit einer Safekombination(?) die funkt aber ned. Musst viel herumklicken dann kommst weiter. Kannst im Zimmer zum Tisch gehen, dort liegt ein Kuli. Dann gehst zum Fenster und schiebst die Sat-Schüssel in die höhe und fixierst sie mit dem Kuli. Dann kannst zum Kasten gehen da ist der Safe drinnen. Denn Koffer oben drauf erwisch ich nicht und den Sessel nimmt der nicht.
Für die Fernbedienung brauchst Batterien. Am Bett liegt so ein komisches Gerät da kannst Fotos ansehen und dann nimmst die Batterien heraus und gibst sie in die Fernbedienung.
 
also ich hab jetzt bestellt, die flaschenkapsel zur aktivierung des pay-kanals eingeworfen, kanal gewählt und jetzt ist die zeit abgelaufen.

wie krieg ich den safe auf? die kombination stimmt ja nit, oder bin ich zu blöd :confused:

fotos hab ich auch noch keine gefunden.
 
muss gestehen dass ich in der Hilfe nachgesehen hab wegen der Kombination. Muss man irgendwie ausrechnen.
 
Simba schrieb:
Kannst im Zimmer zum Tisch gehen, dort liegt ein Kuli. Dann gehst zum Fenster und schiebst die Sat-Schüssel in die höhe und fixierst sie mit dem Kuli. Dann kannst zum Kasten gehen da ist der Safe drinnen.


Meinst du den Schreibtisch? Ich kann da nicht hin gehen sehe zwar daß was oben liegt, kann aber gar nicht hin. Was muß ich da machen???

babsi
 
Du gehst mal richtung Türe und bevor du sie aufmachst gehst du nach rechts. Da kommst direkt zum Schreibtisch wo die Minibar ist und wo der Kuli liegt.
 
Simba schrieb:
Du gehst mal richtung Türe und bevor du sie aufmachst gehst du nach rechts. Da kommst direkt zum Schreibtisch wo die Minibar ist und wo der Kuli liegt.


danke, vielleicht komm ich jetzt weiter :rolleyes:


ich glaub ich bin doch zu doof für sowas

Wie komm ich zum Telefon und dem Zettel der daneben liegt? Ich kann den nicht aufheben

hab's jetzt doch noch gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin durch und im Paradies! Aaaaaaaah! Schööööööön! :) :) :) Schönes Spiel! :cool: :)
 
Noch jemand, der das Spiel durchgespielt hat? :) *höchstneugierigbin*
 
däumeline schrieb:
Ich habs mal angefangen, aber das ist von allen das schwerste... bin zu doof dafür :o :confused:
Biste nicht! :eek: :eek: ;)
Es ist zu schaffen! :cool: Ich hab's ja auch geschafft! Dauert halt ein bissel ...
Falls du Hilfe brauchst: Ich bin erst am Abend wieder on! :)
 
däumeline schrieb:
Wie bekomme ich denn den Deckel von der FLasche? Er sagt mir er kann es nicht per Hand öffnen :confused: :o
Hast schon den Zettel mit den TV-Kanälen gefunden? Da gibt es einen Shopping-Sender! :cool:
Brauchst dazu natürlich eine Kontonummer, ein Passwort und den Namen deines Hotels ... und vergiss nicht, die 0 vorzuwählen ... :)
 
salinoa2000 schrieb:
Hast schon den Zettel mit den TV-Kanälen gefunden? Da gibt es einen Shopping-Sender! :cool:
Brauchst dazu natürlich eine Kontonummer, ein Passwort und den Namen deines Hotels ... und vergiss nicht, die 0 vorzuwählen ... :)
Zettel hab ich... Wo bekomme ich Kontonummer etc her? Und ich muss doch erst Pay TV aktivieren mit dem Flaschendeckel, oder?

EDIT: Also das mit dem Flschendeckel hätte sich dann dank dem Shoppingsender erübrigt :D Brauche nur Kontonummer etc...
 
däumeline schrieb:

Zettel hab ich... Wo bekomme ich Kontonummer etc her? Und ich muss doch erst Pay TV aktivieren mit dem Flaschendeckel, oder?

EDIT: Also das mit dem Flschendeckel hätte sich dann dank dem Shoppingsender erübrigt :D Brauche nur Kontonummer etc...
Kontonummer: Schau in den Religions-Kanal ... :)
TV läuft ohnehin noch ... brauchst insgesamt 3 Münzen für den Fernseher ...
 
salinoa2000 schrieb:
Kontonummer: Schau in den Religions-Kanal ... :)
TV läuft ohnehin noch ... brauchst insgesamt 3 Münzen für den Fernseher ...
Konto hab ich, Passwort auch... aber wie heißt mein Hotel :confused: :o Dachte "Travelogue", aber das geht nicht
:o
 
Oben