Traurige Geschichte

:( sehr schön geschrieben, aber sooooo traurig :o

schöne homepage und tolle geschichten...

Ich bin für sowas echt zu nah am Wasser gebaut - sitz grad hier in der Firma und die Tränen kullern runter.
Ich weiß nicht, bei mir könnte vorher die Welt untergehen, bevor ich auch nur eins meiner Tiere hergeben würde.

Ich bin auch zu nah am Wasser gebaut :( . Mein Chef ist grad in die Firma gekommen und hat gefragt ob ich irgendwelche Probleme hab, weil ich weine.:o Meine Tiere gehn mir über alles und NIE würde ich eins hergeben.

ich hab gewußt, warum ich diesen thread heute morgen vermieden hab. schaut nicht wirklich gut aus, wenn man mit verquollenen augen arbeitet. doch jetzt darf ich endlich - darf endlich lesen und darf auch weinen :(

mensch - wie kannst du nur :confused:

mit traurigen grüßen
m.

ich habs mir gestern noch durchgelesen und geheult:o ich bin bei sowas sehr empfindlich. aber die geschichte ist sehr nett geschrieben.

Ich bin froh das niemand mehr in der Arbeit ist.
Ich sitze vor meinen Computer und Heule.
Leider geht es sehr vielen Hunden so. Muss
schlimm sein wenn sie so im Stich gelassen werden.

Ich sitz hier, heul nur noch ...die tränen rinnen mir in sturzbächen runter ... ich kann nicht in worte fassen wie sehr mich diese geschichte berührt, erschüttert, traurig gemacht hat.

ich kann es nicht verstehen...ich werde es nie verstehen.....

und egal was je kommen mag.....ich werde meine hunde nie hergeben..ich werde für sie kämpfen weil ich sie liebe....über alles

sehr traurige grüsse

michi

Oben