traurig...

akira81

Profi Knochen
... was hier teilweise abläuft. :(

da bittet jemand um hilfe um seinen hunden ein schönes zuhause zu bieten, kämpft sich durch sämtliche instanzen, pulvert geld hinein und wird hier fertig gemacht.

jeder weiß von irgendwem, der was gehört hat, dass der und die, mit dem und dem,... :eek::eek::eek:

jeder steuert was bei und kann sich dann befriedigt in sein bettchen legen, weil heute hab ich´s wieder mal jemanden gezeigt.

keiner war dort, keiner weiß wie´s wirklich ist, aber lustigerweise kann jeder mitreden. :eek::cool:

traurig... einfach nur traurig.... :(:(:(:(

:confused:

Da wirst halt schon konkreter werden müssen, ich kenn mich jedenfalls nicht aus, oder meinst den Welpen-Hoppala-Thread?

Lg Selina

Wenn jemand nur mit der halben Wahrheit herausrückt, braucht man nichts anderes erwarten;)

und was wäre die ganze wahrheit? :rolleyes:

die geschichte, dass dort animal hoarding betrieben wird und kein einziger pitbull dort ist, stimmt schon mal nicht. aber es ist natürlich einfacher, wenn man glaubt, was man glauben will.

außerdem würde ich bei einem laufenden verfahren auch nicht alle infos wie es momentan steht und welche schritte der anwalt als nächstes plant in ein öffentliches forum schreiben. :cool:

wenn man sich für wen in der nachbarschaft, freunden oder bekannten umhört, dann möchte man auch wissen, mit wem man es zu tun hat. :rolleyes:

Iris? Kennst du die?
Ich auch net.

Aber - wenn das wirklich so ist - so einfach ists net für eine Gemeinde..... wenn nix vorgefallen ist, könnens auch nix machen! Nur an der Rasse festmachen können die es net wenn in dem Bundesland keine Rasselisten sind, da kann die Gemeinde hüpfen und springen, aber einfach so nur wegen der Rasse können sie das nicht verbieten! Schon gar nicht wenn noch nie was vor- oder aufgefallen ist!

Also ich denk mir da nur meinen Teil.......

Oben