Traurig - Vermisse meinen Hund

Hikaru

Super Knochen
Hey Ihr Lieben!

Ich muss mich nun mal bei Euch ausheulen!! :( Heut ist wieder so ein Tag wo mir schmerzlich bewusst wird, dass Mickey nicht mehr ständig an meiner Seite ist!

Ich bin ja ausgezogen von Zuhause und für mich war eigendlich IMMER klar, wenn ich einmal ausziehe, kommt Mickey mit! Ich wollte Ihn wärend ich Arbeite weiterhin bei meinen Eltern lassen und nach der Arbeit holen!

Wir wohnen zwar nicht weit auseinander aber ohne Auto trotzdem blöd zu fahren. Bis vor kurzem hatte ich ja auch noch eines aber durch einen Unfall an dem ich nicht schuld war, ist mein Auto ein Totalschaden und ich kann kein neues kaufen!

Daher kann ich Mickey momentan nicht so zu mir holen wie ich gern möchte, denn das wäre egoistisch! Er war schon immer ein Familienhund und kommt daher damit zu recht das ich nur noch auf Besuch komme! Bei mir wäre er entweder zu lange alleine oder müsste in der Arbeit sitzen, das für alle Beteiligten nur schrecklicher Stress wäre! Da hat ers Zuhause besser!

Mir Zerreißt es aber das Herz! Immer wenn ichs jemanden erzähle oder grad dran denke das ich jetzt gern gassi gehen würde!

Das wollt ich nur mal gesagt haben :( Mein Freund verstehts nicht wirklich, meine Familie ist froh das sie ihn nicht hergeben musste und ich steh da und fühle mich unverstanden

Traurige Grüße

Hallo,

ich kann Dich sehr gut verstehen. Mir ging es heuer auch schon so. Ich mußte öfters ins Spital und Leni war dann mit Gerhard in Wien. Ich hab sie immens vermisst.
Aber Du weißt ja selber daß es für Mikey das Beste ist und das es ihm gut geht. Nur dieses Gefühl kann man nicht so ausschalten, das kenn ich.
Aber mit der Zeit wirst Du Dich dran gewöhnen und die Zeit mit ihm doppelt genießen :)

LG Biggi

Das tut mir furchtbar leid für dich :(

Mir geht es so mit meinem Mitreitpferd - wenn ich aus irgendeinem Grund mal an einem Tag nicht zu ihm kann, fühl ich mich auch nicht hundertpro wohl :o und das versteht auch keiner, außer mir ;)

Und fährst du ihn so jeden Abend zu ihm, besuchen?

müsste in der Arbeit sitzen, das für alle Beteiligten nur schrecklicher Stress wäre!
Du könntest ihn in die Arbeit mitnehmen?

Warum sollte das Stress für ihn sein?
a015.gif

Du könntest ihn in die Arbeit mitnehmen?

Warum sollte das Stress für ihn sein?
a015.gif

Du weißt wie er mit Fremden ist bis er sich gewöhnt hat! Er hat schon einmal gezwickt! Ich kann hier meinen Platz nicht so herrichten das niemand an ihm vorbei muss! Daher müsste er in einer Box sitzen! Ist wohl keine tolle Alternative für Ihn!

Du weißt wie er mit Fremden ist bis er sich gewöhnt hat! Er hat schon einmal gezwickt! Ich kann hier meinen Platz nicht so herrichten das niemand an ihm vorbei muss! Daher müsste er in einer Box sitzen! Ist wohl keine tolle Alternative für Ihn!
Na gut, das ist blöd, ist ziemlich eng bei euch. Aber vielleicht würde er sich daran gewöhnen und dann wäre es natürlich optimal.

Oben