Traurig aber schön...

Mephistoische_W

Neuer Knochen
Ich vermisse dich. Ich vermisse dieses Gribbeln in meinem Bauch, in meinen Händen, ach in meinem ganzen Körper, dass ich empfand wenn du in meiner Nähe warst. Warum nur musste es so kommen, ich begreife es einfach nicht, ich begreife einfach nicht wie sich alles so schnell und überraschend ändern konnte. Diese wunderbare Zeit. Sie war so unfassbar schön für mich, das ich jetzt wo alles vorbei ist nur mehr mit schwermütigen Gefühlen an sie zurück denken kann denn ich weiß diese Zeit wird niewieder zurückkehren. Die Tränen schießen mir jedesmal in die Augen wenn ich an so manche Augenblicke denke, an denen mein Glück vollkommen zu sein schien. In meinem Leben sollte ein neues Kapitel beginnen. Ich war davon überzeugt das diese Ecke in mir, die immer lehr zu sein schien, nun endlich ausgefüllt werden würde. Tja, das wurde sie, sie wurde bis oben hin gefüllt, doch nicht nur das, es wurden Ecken gefüllt von denen ich nicht mal wusste das sie in mir existierten geschweigeden das sie lehr waren. Ich wusste nicht wie mir geschah, so viel Neues, so viel Schönes. Ja, es flog mir zu, ich musste mich nicht anstrengen, ich musste nur ich selbst sein. Ich lies mich fallen, ich lies mich fallen in etwas was mir bis dahin unbekannt war. Kurz vor dem Absprung haderte ich noch mit mir. ,,Mache ich wirklich das richtige?", ,,Was wenn...". ,,NEIN! spring!, lass dich fallen, wenn nicht jetzt dann nie!"

Ich sprang. Und es war das absolut Erfüllenste was ich bis jetzt in meinem Leben erleben durfte und dennoch: jetzt vermisse ich dich.



Hab diesen Text trotz seines traurigen Schleiers schön gefunden. Mich würde interessiern was euch zu diesem Text denn so einfällt...freu mich auf Antworten und vielleicht hat ja sonst noch jemand solche Texte auf Lager!? :)

liebste Grüße Waltraud & Mephisto
 
Das eigentlich schlimme ist das ich diesen Text geschrieben habe...

...ach ich weiß nicht warum ich das nicht gleich von Anfang an gesagt habe, genauso wenig weiß ich warum ich es jetzt zugebe diesen Text geschrieben zu haben...ich hab einfach keine Ahnung
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben